Suche Dachspoiler / Heckspoiler

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
junkrider (alt)
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Dachspoiler / Heckspoiler

Beitrag von junkrider (alt) »

Ich suche einen Dach und Hechspoiler !
Wer was hat oder weiß" infos zu mir
danke im vorraus!
Gruß Timo
Coupefan (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Dachspoiler / Heckspoiler

Beitrag von Coupefan (alt) »

Hallo

ich hätte nen originalen Heckspoiler inc. Gummilippe abzugeben. Der GFK Teil hat 2 kleine Risse und eine Absplitterung kann aber beides wieder gerichtet werden.

Bilder kann ich auf Bedarf gerne zusenden.
Preis ist VHB

Gruss
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Dachspoiler / Heckspoiler

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich hätte noch einen neuen" einteiligen Heckspoiler ohne Gummilippe. Das ist dann der letzte. Dachspoiler kann ich besorgen" falls noch jemand einen möchte. Beide Teile sind ohne TÜV da sie für den Rennsport gebaut wurden.
Und falls noch jemand einen neuen "CSL-Look" Frontspoiler möchte da habe ich auch noch einen.

Anfragen auch wegen Eintragung der Teile gerne per Email
Gerhard
0bmw (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Dachspoiler / Heckspoiler

Beitrag von 0bmw (alt) »

Servus
Ich Habe einen Heckspoiler!
junkrider (alt)
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Dachspoiler / Heckspoiler

Beitrag von junkrider (alt) »

Magst du mir ein Bild zusenden?#

MfG
Timo
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Dachspoiler aus Carbon !?

Beitrag von orangener (alt) »

Mein Freund Günter hat Dachspoiler aus Carbon nachfertigen lassen! Ultraleicht !
Sind nur mehr 2 übrig !

Hier der Link:

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 353-0.html
Gesperrt