autoankauf

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
sascha (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

autoankauf

Beitrag von sascha (alt) »

ich möchte einen 2800cs kaufen" wo finde ich die besten gebrauchtwagen wo ich dem verkäufer auch vertrauen kann!

danke im voraus

sascha
elfenbeinspecht (alt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: autoankauf

Beitrag von elfenbeinspecht (alt) »

Guten Abend.
Auf e-bay hat es zwei interessante Angebote. Einen blauen 3.0 cs" und einen grünlichen (70 - iger Jahre Cravattenfarbe) e9 - Irgendwas. Den zweiten mit schwarzen Zierleisten. Weder die Farbe noch die Zierleisten habe ich bisher gesehen. Nur schon die Felgen! Vielleicht gehörte das Auto einem Bastler. Auf www.robertsbmwclassic.de gibt es einen Experten.

VG" Domenico
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: autoankauf

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo" einen "Seriösen Händler".......
Hm" die Autos sind sehr Rostanfällig. Wer nicht weiss wo er suchen soll" fällt sehr schnell auf eine "geschönte Leiche" rein.

Daher mache dich erst mal "Fachkundig" . Rostnester sitzen allenen voran im "komplizierten" Vorderwagen. A-Säulen " Durchrostungen zum Innenraum hinter Handschufach" Sicherungsfach" und und und...Schweller sind auch betroffen....Achtung der oberste ist nur Geschraubt und muß zum drunter Gucken ab. Im übrigen sind es 3 Schweller" 1 innen" 2Träger"3 Aussen. Sitze raus" Dome auch im Kofferraum...........
Man könnte einen Roman schreiben" aber lassen wir das.
Hilfreich sind auch die Seiten vom BMW-Coupeclub.de
Hilfe im Forum erfragen.... eventuell findst du einen "Kompetenten" in deiner Umgebung der mal mitgeht.
Merke........nehme dir Zeit" nicht überstürzt handel......

Grüsse aus Frankfurt/Main ....Olli
Moritz (alt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: autoankauf

Beitrag von Moritz (alt) »

Hi!
Genau zu diesem Thema hatte ich auch mal eine Frage gestellt und eine kompetente Antwort erhalten:
http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=14245
Der Link ist wirklich hilfreich!
Viel Erfolg"Moritz
Gesperrt