Keder Schwellerabdeckungen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
jürgen (alt)
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Keder Schwellerabdeckungen

Beitrag von jürgen (alt) »

Hallo zusammen"

bin neu hier im Forum und in der "Zielgeraden" der Fertigstellung eines 3.0 CSI aus 1972. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Aktuell bin ich auf der Suche nach den Dichtungen/Keder für die Schwellerabdeckung. Das sind pro Seite je 2 Teile für vorne und hinten. Bei BMW aktuell nicht zu bekommmen. Hat jemand eine Idee?

Danke
Jürgen
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Keder Schwellerabdeckungen

Beitrag von Albert (alt) »

Hallo"
bin zwar noch nicht auf der Zielgerade"hab vor kurzen die Chromabdeckungen schon mal sauber gemacht und mir die gleiche Frage gestellt.
Wo bekommt man so einen Keder oder Kantenschutz her?
Laut Bmw gibts es nur für Vorne (Kotflügel)einen mit BMW nr.51 131 827 359.
Ich wollte mir mal die für die Radlaufblenden Bestellen"müßte meterware sein"und sollten auch ziemlich die gleiche Blechstärke haben.
Die Bmw nr wäre 54 129 734 126.
Fallst du was raus bekommst kannst mal schreiben.

mfg Albert
jürgen (alt)
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Keder Schwellerabdeckungen

Beitrag von jürgen (alt) »

Hallo Albert"

bei Walloth und Nesch gibt es die Dichtungen unter der ersten von Dir angebenen Bestellnummer als Meterware.

Damit ist das Problem perfekt gelöst. Nochmals danke.

Jürgen
Gesperrt