...und wieder ein "neues" Coupé...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
hans (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

...und wieder ein "neues" Coupé...

Beitrag von hans (alt) »

...heute habe ich meinen CS erstmals in Deutschland zugelassen.Der E9 sollte doch nicht sein ganzes Autoleben in den USA verbringen"mußte von New York nach Norddeutschland "umziehen"!War TüV-mäßig zwar ein ziemlicher Akt"hat sich aber gelohnt...an der Optik noch fast nichts gemacht...technische Änderungen waren vorerst wichtiger(Beleuchtung"Brems-und Auspuffanlage"Lederrep. etc. etc.).Schönes WE!
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von Olli (alt) »

Glückwunsch" ist sehr schön zu hören das es immer mal wieder zuwachs gibt.
Wie sieht es den mit Fotos aus ??
Anbei eine Bemerkung" der BMW Coupe Club freut sich auch über zuwachs" also Mitglied werden.
Grüsse Olli
hans (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von hans (alt) »

Hallo Olli!
Ich war bereits Ende der 80ziger bis in die 90ziger Jahre Coupé-Club-Mitglied.
Es ist ja inzwischen mindestens mein 10tes E9-Coupé.Nach einigen Jahre der E9-Pause(der ALPINA-Virus hatte mich gepackt(B7"B8/E12)2xB9/E28"B10/E34+ 2xB11/E32))mußte wieder ein CSA her...erneute CC-Mitgliedschaft z.Zt. eher unwahrscheinlich"mal sehen...damals gingen mir die die z.T. elitären Diskussionen (betr.CSL und erste 6er/E24-Mitgliedaufnahme Jan/Nein...)auf den Keks...JaJa-ist lange her.Da gab´s noch gar kein InterNet.Morgen muß u.a. die Servoriemenscheibe ausgetauscht und der Beifahrer-eFH repariert werden.Beste Grüße aus Lüneburg.Hans
Oll (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von Oll (alt) »

Hi" wusste Ich nicht" war aber für alle mal gemeint......
Viel Glück mit deinem Neuen..
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

es sehen einige so wie Hans. Auch ich (fuer meinen Teil) lehne es ab" dem Club beizutreten. Aber kann und sollte ja jeder für sich entscheiden :-).

Gruß
Stefan
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Servus
Ich bin dabei" aber wirklich bringen tut das gar nichts.
Falls man mal wirklich ein Teil dringend benötigt"
lassen sich das die "Clubhändler" immer teuer bezahlen.
Ich sehe wirklich keine Vorteile in der Club Mitgliedschaft.
Einzig die Einfahrscheine beim OGP waren interessant"
aber die gibts komischerweise beim 02er Club um die Hälfte.
Muß aber wie der Vorgänger schon schrieb jeder für sich entscheiden.
Was mit auch nciht gefällt ist der BMW Coupe Club.
Wieso haben wir nicht E9 im Namen? Coupe Club ist sehr allgemein....
Grüße Tom aus Eichstätt
frong (alt)
Beiträge: 194
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von frong (alt) »

hallo" würde mich über bilder freuen. lohnt sich das" extra aus den USA?
hans (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ...und wieder ein

Beitrag von hans (alt) »

...ich arbeite für eine amerikanische Firma...macht vieles einfacher...aber ich konnte einfach nicht "Nein!" sagen...fuhr heute durch Sonne"Regen"Elbtunnel etc."ein Genuß!Dazwischen stundenlang am Coupé geschraubt(sämtliche eFH gangbar gemacht"Vergaser"Antennentausch(Klimablende und Radiomußten dafür raus)...nicht nur Freude bei zeitweiligem Regen.Aber wer kennt dies nicht...?!Gruß.Hans
Fotos folgen ggf. später mal"erst nach Neulack vorzeugbar"sorry!
Gesperrt