Wechselkennzeichen nun angeblich beschlossene Sache :-) !

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wechselkennzeichen nun angeblich beschlossene Sache :-) !

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

wie viele von Euch ja evtl. per Rundmail oder Foren mitbekommen haben" hat die Autobild eine Initiative des Wechselkennzeichens angestrebt. Zwar traue ich dem Blatt nicht wirklich einen großen Wahrheitsgehalt zu" jedoch existiert folgender Artikel : http://www.autobild.de/artikel/wechselk ... 83050.html

Hoffentlich wird das nicht an div. Konditionen geknüpft" von einer Altersgrenze ist zZt bspw. noch nicht die Rede. Hoffen wir" dass es so bleibt.

Gruß
Stefan
Marc (alt)
Beiträge: 120
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wechselkennzeichen nun angeblich beschlossene Sache :-) !

Beitrag von Marc (alt) »

nur bis zu 3 Fahrzeugen... das ist schwach!
Meinst Du ne Altersgrenze für Fahrer??? Dann bist Du ja nicht dabei" hehehehe!
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wechselkennzeichen nun angeblich beschlossene Sache :-) !

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi Marc"

naja" aber besser 3 Fahrzeuge auf eine Nummer als wie bisher nur eins. Kann man sich dann ja zwei Wechselkennzeichen holen im Bedarfsfall.
Und nein" es gibt keine Restriktion" dass der Fahrer aelter sein muss als das Fzg selbst :-).

Stefan
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

@ Stefan !

Beitrag von Olli (alt) »

Nun man stelle sich ein Auto vor " welches älter ist wie 80 oder 90 Jahre. Dann dürfte es wohl nur noch Johannes Hesters fahren.....:-)
Guss Olli
Gesperrt