Lufthansa Klassikertage Hattersheim 29./30.05.2010

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Lufthansa Klassikertage Hattersheim 29./30.05.2010

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi"

lässt sich da einer ausm Forum mal blicken :-) ?

www.klassikertage.de

War letztes Jahr mitm e9 dort (ein paar wenige andere ausm Forum auch) und ich muss sagen" dass das eine der gelungensten und entspanntesten Veranstaltungen überhaupt ist. Kostet weder Eintritt noch Teilnehmergebühr" Fahrzeuge stehen bunt gemischt und es gibt von Brot&Butter Autos bis hin zu ConcoursFahrzeugen so ziemlich alles zu sehen. Auch die meisten der Ausstellenden sind eher locker drauf" eine Veranstaltung ohne Stock im Hintern :-).

Wenn das Wetter mitspielt" komm ich mitm e9 oder e28 aufs Ausstellungsgelände.

Gruß
Stefan
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim 29./30.05.2010

Beitrag von Olli (alt) »

Stock im Hintern.............hm
Bei schönem Wetter nur mit dem E9..........
Grüsse Olli
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim 29./30.05.2010

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi"

war halt so gemeint" dass das eine legere Veranstaltung ist und keine Anzug- & Hemdveranstaltung :-).
Hab gestern den CS mal mit hierher nach Hessen gebracht und gedenke" mit dem CS hin zu fahren (bei gutem Wetter bin ich samstags von ca. 10h - 16h dort" frühes Ankommen bringt Vorteile bei der Suche nach einem schattigen Tagesstellplatz im Park).

Bis dann
Stefan
Gesperrt