Suche elek.Fensterheber Vorne

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche elek.Fensterheber Vorne

Beitrag von Albert (alt) »

Möchte mein Coupe auf Elek. Fensterheber vorne umbauen.Brauche ich auch andere Scheiben?
Wäre kein Problem" weil eine Brauch ich sowieso Neu.
Wenn jemand noch welche über hat "egal ob bis 73 oder ab 73 müßten doch beide verbaubar sein "meldet euch mal.
Oder gibt es hier noch ein Größeres Problem.
mfg Albert
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche elek.Fensterheber Vorne

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Albert

Du musst die Scheiben nicht wechseln. Lediglich den mechanischen Fensterheber gegen den kompletten elektrischen Fensterheber tauschen. Wichtig ist" dass die Scheibe schon vor dem Umbau leichtgängig nach oben und unten fährt. Wenn sich der mechanische Heber bereits schwergäng bewegen lässt" schafft es der elektrische leider auch nicht. Bei dieser Gelegenheit unbedingt altes Hohlraumwachs und Fett entfernen und neu einfetten.

Je nach vorhandenem Kabelbaum ist es sinnvoll" gleich die passenden el.Fh. zu verwenden. Welche Heber hast du denn hinten verbaut? Bis Modell 73 habe ich sicher noch welche. Näheres per Email.

Gruß Gerhard
Gesperrt