Suche Alpina Luftsammler

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
absolute9 (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Alpina Luftsammler

Beitrag von absolute9 (alt) »

Hallo an alle"
suche Alpina Luftsammler für 3 Weber Doppelvergaser. Vergaser werden nicht benötigt" nur die Box" eventuell auch mit den 3 Doppelbögen zur Befestigung am Vergaser.
Antworten und Preisvorschläge bitte an meine oben angeführte e-mail Adresse.
Grüße aus Wien
Franz
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Alpina Luftsammler

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Franz

Du schreibst: eventuell auch mit den 3 Doppelbögen
Das hört sich so an" als ob du da eventuell auch eine andere Bezugsquelle dafür hättest. Ich suche ja für meinen Sammler schon länger 2 Bögen" da damals nur ein Bogen mit dabei war.
Danke
Gerhard
absolute9 (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Alpina Luftsammler

Beitrag von absolute9 (alt) »

Ja Gerhard" ich hätte deffinitiv 3 Doppelbögen an der Hand" die ich aber selber brauch" dafür aber noch keine Box.
Gruß
Franz
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Alpina Luftsammler

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hallo Gerhard" ich habe 2 Bogen mit Luftsammler von Alpina 2002 (Solex 40er). Die sollten gleich sein" oder?
Mach mal ein Angebot...

Gruss
dme28(at)seznam.cz

David
Gesperrt