3.0 CSi zu verkaufen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Andreas (aus Berlin) (alt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3.0 CSi zu verkaufen

Beitrag von Andreas (aus Berlin) (alt) »

Hallo Freunde"

schweren Herzens habe ich mich entschlossen" meinen schönen CSi zum Verkauf anzubieten.
Nicht weil er kaputt oder sonst irgendwie schlecht ist" sondern aus rein persönlichen Gründen. Er wird zu wenig genutzt und steht sich nur die Reifen eckig.

Wie ein CSi aussieht" wisst Ihr alle" aber auf Wunsch sende ich Bilder zu. Kurz die Fakten:

- Farbe anthrazit-metallic mit originaler roter Lederausstattung
- Klima" Servo" elektr. Fensterheber v+h" Schiebedach" originales Blaupunkt-Radio
- 5-Gang-Schaltgetriebe" Bilstein-Stoßdämpfer
- 1 Satz neuwertige originale Alpina-Alus mit neuen Sommerreifen + 1 Satz Original-Alus mit neuen Winterreifen (+ auf Wunsch noch ein Satz Zubehörfelgen mit alten Sommerreifen)
- Lokari-Innenkotflügel und Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Der Wagen wurde von einem Vorbesitzer schon mal restauriert und ist seitdem soweit bekannt etwa 40 000 km gefahren worden. Die Technik wurde von mir professionell gepflegt und ist tadellos" der Motor läuft wie eine Biene und hat ordentlich Dampf.
Vorderachse und komplette Auspuffanlage kürzlich mit Originalteilen erneuert.

Die Lederausstattung und die Seitenverkleidungen sind im Winter von einem Sattler und Lederprofi überarbeitet worden und neue Polster für die vorderen Sitze angefertigt worden. Die rote Innenausstattung sieht wirklich klasse aus.

Der Lack hat geringfügige Gebrauchsspuren" Rostschäden sind keine sichtbar und mir auch nicht bekannt. Ich habe den Wagen jetzt knapp 2 Jahre und in dieser Zeit sind trotz Wintereinsatz keine nennenswerten Rostschäden aufgetaucht.

Also insgesamt ein sehr schönes und ehrliches Auto zum Fahren und Pflegen" kein Restaurierungsobjekt" kein Zustand 1+ Concour-Gewinner.
Preisvorstellung 19900"-€" Besichtigung in Berlin.

Grüße
Andreas
Gesperrt