E9 in OLDTIMER markt

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
jo (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 in OLDTIMER markt

Beitrag von jo (alt) »

Hallo"
in der allerneuersten Oldtimer Markt ist eine Kaufberatung des E9. Für die Fotos der Karosseriesproblemzonen haben die den wohl schlechtesten aller E9 genommen. Wer das liest und sieht" kauft erst einmal vor Schreck keinen E9.
Gruss Jo
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 in OLDTIMER markt

Beitrag von Olli (alt) »

Nun dann haben WIR davon......
matthias (alt)
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 in OLDTIMER markt

Beitrag von matthias (alt) »

Mich hat die Kaufberatung enttäuscht und auch ein wenig verärgert. Man hätte wirklich nicht unbedingt ein Schrottcoupe vorstellen müssen. Aber nach der Lektüre lässt sicher manch einer die Finger vom Coupe. Und das ist vielleicht auch gut so.

Matthias
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 in OLDTIMER markt

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

naja" das "schlechteste" Coupe hat man mit Sicherheit nicht genommen für den Beitrag... sicherlich haben viele der hier im Forum vertretenen Fahrzeuge auch schonmal diese Phase erlebt" zumindest teilweise" manch einer hat auch schon schlimmer ausgesehen.
Wie ich finde ist die Bebilderung nicht abschreckend" sondern ausreichend warnend. Wenn man mal ehrlich ist" ist der CS ein super schönes Coupe" auch mechanisch überschaubar" jedoch gehört den damaligen Konstrukteuren als auch Karmann im Nachhinein der Hintern versohlt (und das sehr ausführlich) für den konstruktiven Bockmist den sie mit dem Auto gemacht haben. Damit ist die Verarbeitung gemeint als auch die Blechkonstruktion.

Stefan
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 in OLDTIMER markt

Beitrag von gerd (alt) »

Meiner wahr schlechter und das schon vor 20 Jahren
Gesperrt