Gibts noch Spoiler und Flügel?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
tom (alt)
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Gibts noch Spoiler und Flügel?

Beitrag von tom (alt) »

Suche großen Frontspoiler"Dachspoiler und Heckflügel für E9.
Wer hat was oder weiß wo ich die noch kriege??
Danke TOM
ralf (alt)
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gibts noch Spoiler und Flügel?

Beitrag von ralf (alt) »

>Suche großen Frontspoiler"Dachspoiler und Heckflügel für E9.
>Wer hat was oder weiß wo ich die noch kriege??
>Danke TOM

ralf (alt)
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gibts noch Spoiler und Flügel?

Beitrag von ralf (alt) »

Hallo Tom"
wie gehts.
Denn einzigen Tip denn ich Dir geben kann ist die Firma Sima Power"
http://www.sima-power-bmw.de/ unter der Rubrik sind deine
gesuchten Artikel.
Melde mich demnächst nochmal.
Gruß Ralf

>Suche großen Frontspoiler"Dachspoiler und Heckflügel für E9.
>Wer hat was oder weiß wo ich die noch kriege??
>Danke TOM

heinz (alt)
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

SIMA POWER?!?!?!?!?!!

Beitrag von heinz (alt) »

Gehts nicht noch etwas teurer?? oder etwas schlechter vom Service?!?
einmal und niemehr wieder!!!!!!
Heinz
Nico (alt)
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SIMA POWER?!?!?!?!?!!

Beitrag von Nico (alt) »

>Gehts nicht noch etwas teurer?? oder etwas schlechter vom Service?!?
>einmal und niemehr wieder!!!!!!
>Heinz
Noch teurer gehts tatsählich nicht" da hast du recht !
Ansonsten ab und zu auf ebay schauen" allenfalls noch :
http://www.hand-csl.com
oder
DIETER TÖGEL vom CSL Owners Club
(Hochheim bei Frankfurt)

yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gibts noch Spoiler und Flügel?

Beitrag von yannick (alt) »

Hallo Tom"
Sollten die Teile für ein 3.0 CSL vorgesehen sein (es ist eine unbestreitbare Voraussetzung) und solltest Du original Teile suchen" dann kann Ich vielleicht helfen. Ich weiss nicht" was man mit "teuer" meint(?)" aber ein original Flügelwerk kann nicht billig sein. Man redet hier von Teile die schon "damals" rar gewesen sind und sowieso bald 30Jahre alt sind (!). Etwas Vernunft gehört dazu (Kaufer/Verkäufer ist klar) und letztendlich gilt immer das Angebot/Nachfrage Prinzip.
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gibts noch Spoiler und Flügel?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
wenn Du neue Sachen suchst" schau auf ebay.com. Dort werden von Zeit zu Zeit neue oder nachgebaute Sachen angeboten. Es kommt zwar noch Porto dazu" aber trotzdem kommst Du vermutlich unter die Sima Power Preise. Desweiteren ist gerade vor 14 Tagen ein neuer CSL Frontspoiler auf ebay.de weggegangen" also immer die Augen offen halten :-). Die Hand-CSL Seite kann ich ebenfalls empfehlen" wenn es um Spoilerwerk geht.
Gruß"
kiefer

>Suche großen Frontspoiler"Dachspoiler und Heckflügel für E9.
>Wer hat was oder weiß wo ich die noch kriege??
>Danke TOM

ralf (alt)
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SIMA POWER?!?!?!?!?!! Du hast Recht.!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ralf (alt) »

Hallo Heinz"
keine Panik !!!!!!
Sima Power war die einzige Firma die ich kannte (aus dem Internet) die diese Teile anbot.
Ansonsten kann ich deine Reaktion nur bestätigen.
Einmal bei Sima Power bestellt und dann nie wieder.
Vereinbarte Preise nicht eingehalten und Scheißmaterial geliefert.
Sowie von der Beratung äußerst dürftig und falsch.
Gruß Ralf

>Gehts nicht noch etwas teurer?? oder etwas schlechter vom Service?!?
>einmal und niemehr wieder!!!!!!
>Heinz

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SIMA POWER?!?!?!?!?!! Du hast Recht.!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
als ich mal bei denen angerufen habe und eine Auskunft wollte" hab ich etwa 10% des Gesprochenen verstanden. Auf meine Bitte" den Sprachmodus von tiefbayrisch in Richtung hochdeutsch zu schalten" hat mein Gegenüber leider nicht reagiert. Habe dann meine Anfrage noch am selben Tag per email an SIMA verschickt und eine verständliche Antwort bekommen. Nein" kein Witz" sondern ein Tatsachenbericht.
Gruß"
kiefer
>Hallo Heinz"
>keine Panik !!!!!!
>Sima Power war die einzige Firma die ich kannte (aus dem Internet) die diese Teile anbot.
>Ansonsten kann ich deine Reaktion nur bestätigen.
>Einmal bei Sima Power bestellt und dann nie wieder.
>Vereinbarte Preise nicht eingehalten und Scheißmaterial geliefert.
>Sowie von der Beratung äußerst dürftig und falsch.
>Gruß Ralf
>
>>Gehts nicht noch etwas teurer?? oder etwas schlechter vom Service?!?
>>einmal und niemehr wieder!!!!!!
>>Heinz

Gesperrt