Unterschied zwischen Alpina und BMW?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
markus (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Unterschied zwischen Alpina und BMW?

Beitrag von markus (alt) »

Hallo zusammen"
eine Frage" wisst ihr ob es zwischen den orginalen Alpina-14-Zoll-Felgen für den E9 und den BMW-14-Zoll-Felgen im Alpina-Design einen sichtbaren Unterschied gibt? Ich bilde mir ein" die Orginal-Alpinas sind ein bischen tiefer gezogen.
Danke für Antworten schon jetzt und Gruß" MArkus

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Unterschied zwischen Alpina und BMW?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
kommt drauf an" welche Felge von BMW Du meinst. Es gibt welche" die sich in der Anzahl der Speichen unterscheiden (Alpina: 20" ATS Alpina Style: 24). Die 20 Speichen Felgen von BMW direkt haben" wie Du sagst" meiner Meinung nach auch ein leicht anderes Bett" sehen auch irgendwie "kantiger" aus vom Speichenverlauf her. Kann kommende Woche mal bei meinem Sammelsurium nachschauen" Bilder machen" und melde mich dann nochmals.
kiefer

>Hallo zusammen"
>eine Frage" wisst ihr ob es zwischen den orginalen Alpina-14-Zoll-Felgen für den E9 und den BMW-14-Zoll-Felgen im Alpina-Design einen sichtbaren Unterschied gibt? Ich bilde mir ein" die Orginal-Alpinas sind ein bischen tiefer gezogen.
>Danke für Antworten schon jetzt und Gruß" MArkus

markus (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Unterschied zwischen Alpina und BMW?

Beitrag von markus (alt) »

Super Kiefer" dass wäre nett!

>Hallo"
>kommt drauf an" welche Felge von BMW Du meinst. Es gibt welche" die sich in der Anzahl der Speichen unterscheiden (Alpina: 20" ATS Alpina Style: 24). Die 20 Speichen Felgen von BMW direkt haben" wie Du sagst" meiner Meinung nach auch ein leicht anderes Bett" sehen auch irgendwie "kantiger" aus vom Speichenverlauf her. Kann kommende Woche mal bei meinem Sammelsurium nachschauen" Bilder machen" und melde mich dann nochmals.
>kiefer
>>Hallo zusammen"
>>eine Frage" wisst ihr ob es zwischen den orginalen Alpina-14-Zoll-Felgen für den E9 und den BMW-14-Zoll-Felgen im Alpina-Design einen sichtbaren Unterschied gibt? Ich bilde mir ein" die Orginal-Alpinas sind ein bischen tiefer gezogen.
>>Danke für Antworten schon jetzt und Gruß" MArkus

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Unterschied zwischen Alpina und BMW?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Markus"
hab Dir die Bilder mittlerweile geschickt" schau mal in Deinen Mails nach :-).
Gruß"
kiefer

>Super Kiefer" dass wäre nett!
>
>>Hallo"
>>kommt drauf an" welche Felge von BMW Du meinst. Es gibt welche" die sich in der Anzahl der Speichen unterscheiden (Alpina: 20" ATS Alpina Style: 24). Die 20 Speichen Felgen von BMW direkt haben" wie Du sagst" meiner Meinung nach auch ein leicht anderes Bett" sehen auch irgendwie "kantiger" aus vom Speichenverlauf her. Kann kommende Woche mal bei meinem Sammelsurium nachschauen" Bilder machen" und melde mich dann nochmals.
>>kiefer
>>>Hallo zusammen"
>>>eine Frage" wisst ihr ob es zwischen den orginalen Alpina-14-Zoll-Felgen für den E9 und den BMW-14-Zoll-Felgen im Alpina-Design einen sichtbaren Unterschied gibt? Ich bilde mir ein" die Orginal-Alpinas sind ein bischen tiefer gezogen.
>>>Danke für Antworten schon jetzt und Gruß" MArkus

Gesperrt