Reparatur Handbuch auf CD/Versicherung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
thomas (alt)
Beiträge: 164
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Reparatur Handbuch auf CD/Versicherung

Beitrag von thomas (alt) »

Hallo zusammen"
ich bin Neu-Besitzer eines 3.0 CSI" BJ 73" habe das gute Teil am Wochenende erstanden.
Auf die Gefahr hin" daß irgendwo im Archiv schon mal jemand gefragt hat: Ich bin nun auf der Suche nach dem Reparatur Handbuch für den CSI" am besten auf CD-ROM. Kann mir da jemand von Euch aushelfen?
Kann mir Außerdem jemand einen Tip geben" wo man gute Erfahrungen beim Versichern des CSI gemacht hat? Was sind die günstigsten Versicherungen?
Im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Gruß"
Thomas
nils (alt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reparatur Handbuch auf CD/Versicherung

Beitrag von nils (alt) »

Hi
Das Rep-Handbuch ist direkt von BMW erhältlich und kostet in der Schweiz ca. 120 Franken&#59; ist recht teuer aber eine gute Sache.
Geh mal zum Händler und bestell Dir das Teil..
Beste Grüsse
Nils
>Hallo zusammen"
>ich bin Neu-Besitzer eines 3.0 CSI" BJ 73" habe das gute Teil am Wochenende erstanden.
>Auf die Gefahr hin" daß irgendwo im Archiv schon mal jemand gefragt hat: Ich bin nun auf der Suche nach dem Reparatur Handbuch für den CSI" am besten auf CD-ROM. Kann mir da jemand von Euch aushelfen?
>Kann mir Außerdem jemand einen Tip geben" wo man gute Erfahrungen beim Versichern des CSI gemacht hat? Was sind die günstigsten Versicherungen?
>Im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe!
>Gruß"
>Thomas



http://www.balmeromnimedia.ch
Gesperrt