Bodenbleche

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bodenbleche

Beitrag von yannick (alt) »

Wer macht die E9 Bodenbleche (V + H) nach ? Qualität ? Preis ?
Vielen Dank !

HansG (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von HansG (alt) »

>Wer macht die E9 Bodenbleche (V + H) nach ? Qualität ? Preis ?
>Vielen Dank !
Habe Reperaturbleche für Boden v+h bei Sima bestellt" allerdings noch nichts erhalten" sollten Ende Jan geliefert werden. :-(
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von yannick (alt) »

Wenn Reparaturbleche erhalten" wäre ich über ein Feedback sehr dankbar (Message board oder bitte direkte eMail an mich). Hast Du schon ein Preis dafür? Aber
fast wichtiger ist die Qualität ! Ich freue mich über dein Bericht !
YB.
Rainer (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von Rainer (alt) »

>Wer macht die E9 Bodenbleche (V + H) nach ? Qualität ? Preis ?
>Vielen Dank !
Hallo Yannik"
habe die Bodenbleche" aber nur für vorne. (a.€60)
Gruß Rainer
Stefan S. (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von Stefan S. (alt) »

Try Robert Eckhardt in Freiburg.
ccf-bmw@t-online.de
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
Harry (alt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von Harry (alt) »

>>Wer macht die E9 Bodenbleche (V + H) nach ? Qualität ? Preis ?
>>Vielen Dank !
>Hallo Yannik"
>habe die Bodenbleche" aber nur für vorne. (a.€60)
>Gruß Rainer
Hallo Rainer
Hätte Interesse an den Bodenblechen vorne
Gruß Harry

yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von yannick (alt) »

Danke" aber bin mit der Qualität nicht ganz happy... Oder hat er eine "neue" Serie gestartet ?
HansG (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von HansG (alt) »

mache ich. welche qualitätsmerkmale sind dir wichtig? passform" materialstärke" materialzusammensetzung oder einfach nur ob mit oder ohne flugrost?
übrigens" es scheint allgemein interesse an bodenblechen zu herrschen" kann es sein dass die e9s in diesem bereich ein problem haben? (autsch) &#59;-)
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von yannick (alt) »

Nein! E9s haben überhaupt kein Problem in diesem Bereich... Ich möchte nur die Bleche um die Teppiche zu ersetzen kaufen... Jeder weiss" dass bei E9s sind die Teppiche das Problem !!! Spass bei Seite : Flugrost spielt überhaupt keine Role... Für mich ist eine gewisse Stärke natürlich wichtig" das Stück Blech sollte glatt und ohne Wellen aussehen" aber vor allem sollte die Form sehr genau sein. Kurz gesagt : lieber wie "aus der Presse" als mit "Hammer" geformt ! Dafür bin ich gerne bereit (andere Leute wahrscheinlich auch ?) etwas mehr zu bezahlen.
B.Moen (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von B.Moen (alt) »

>Wer macht die E9 Bodenbleche (V + H) nach ? Qualität ? Preis ?
>Vielen Dank !
Versuch mal bei : Jaymic in England. Ich habe mehrere rep.bleche da gekauft.
www.jaymic.co.uk

Stefan S. (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bodenbleche

Beitrag von Stefan S. (alt) »

Das weiss ich leider nicht. Fuer mein Fahrzeug hatten wir ein Blech von ihm bezogen (2001) und das war ok.
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
Gesperrt