Wieder ein Neuer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wieder ein Neuer

Beitrag von Albert (alt) »

Wieder einer der den e9 nicht wieder stehen konnte.
Hi leute"
komme aus Oberfranken bin Bj63 und werde wahrscheinlich das nächste Jahr in der garage verbringen ( zustand ist leider nicht so gut " wird ertmal komplett zerlegt).
Ich hoffe das hier einige Hilfreiche Tipps "anregungen ..... bekomme .
Natürlich gibs schon eine grosse Liste was ich benötige"Verschleißteile und gewisse teile werde ich bei Walloth& Nesch beziehen.
Aber Sachen wie Rückleuchten" Bmw Zeichen C-Säule"Scheiben....kann man mal hier mal nach Fragen ob noch jemand was über hat" wenn ja mail mich mal an" mit Tel.nummer" ich ruf dann zurück.

Hier meine mail : prinzalbert63@kabelmail.de bißchen zeit mit bringen bin nicht Täglich am PC.
Also allen weiterhin gute Fahrt mfg Albert
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Albert

Herzlich Willkommen. Falls du Bilder von deiner Neuerwerbung zeigen möchtest kannst du sie mir gerne schicken" dann lad ich sie für dich hoch. Bilder sind hier immer gerne gesehen:-)

Gruß Gerhard
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Olli (alt) »

Auch Herzlich Willkommen"...... hier bist du Richtig".....
Viel Spass mit deinem neuen Gefährt.
Grüsse Olli
Gesperrt