SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Flauaus (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von Flauaus (alt) »

Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!
matthias (alt)
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von matthias (alt) »

>Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!

Hallo " habe was Du brauchst gebraucht auf Lager . Stückpreis 65"00€
Dennis Flauaus (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von Dennis Flauaus (alt) »

>>Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!
>
>Hallo " habe was Du brauchst gebraucht auf Lager . Stückpreis 65"00€
Hallo ´73 wurden die fensterhebermotoren geändert brauche die motoren mit der schwarzen Plastikkappe!Hast du die zufällig?
matthias (alt)
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von matthias (alt) »

>>>Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!
>>
>>Hallo " habe was Du brauchst gebraucht auf Lager . Stückpreis 65"00€
>Hallo ´73 wurden die fensterhebermotoren geändert brauche die motoren mit der schwarzen Plastikkappe!Hast du die zufällig?
Hi" ja die haben schwarze Kappen " die Ausführung mit Gußabdeckungen passen aber
auch .

Dennis (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von Dennis (alt) »

>>>>Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!
>>>
>>>Hallo " habe was Du brauchst gebraucht auf Lager . Stückpreis 65"00€
>>Hallo ´73 wurden die fensterhebermotoren geändert brauche die motoren mit der schwarzen Plastikkappe!Hast du die zufällig?
>Hi" ja die haben schwarze Kappen " die Ausführung mit Gußabdeckungen passen aber
>auch .
Hätte es ganz gerne orginal!Aber falls ich nicht fündig werde wieviel willst du für drei Stück?
matthias (alt)
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: SUCHE Fensterhebermotoren für CSI ´73

Beitrag von matthias (alt) »

>>>>>Hallo suche Fensterhebermotoren für meine CSI und zwar vorne Fahrerseite und hinten beide!
>>>>
>>>>Hallo " habe was Du brauchst gebraucht auf Lager . Stückpreis 65"00€
>>>Hallo ´73 wurden die fensterhebermotoren geändert brauche die motoren mit der schwarzen Plastikkappe!Hast du die zufällig?
>>Hi" ja die haben schwarze Kappen " die Ausführung mit Gußabdeckungen passen aber
>>auch .
>Hätte es ganz gerne orginal!Aber falls ich nicht fündig werde wieviel willst du für drei Stück?
Hi"
immernoch á 65 € wie in der ersten Mail auch.
winni (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Die alten passen nicht

Beitrag von winni (alt) »

Hallo
Die alten Motoren passen nicht auf die neuen Fensterheber!!! Weder vorne noch hinten!!!!
Gruß Winni
Dennis (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die alten passen nicht

Beitrag von Dennis (alt) »

>Hallo
>Die alten Motoren passen nicht auf die neuen Fensterheber!!! Weder vorne noch hinten!!!!
>Gruß Winni
hallo winni danke dir für deine Info !!!!!!!! der andere herbert erzählt nur stuss und hat keine ahnung oder!!!!du bist es
gruss dennis

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die alten passen nicht

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
jup" die EFH Motoren der "neueren" e9s" also nach dem Modellwechsel 73" haben andere elektr. Anschlüsse" desweiteren sind nach meinen Informationen die EFH-Getriebe anders.
Angeblich" aber wie gesagt nur angeblich" könne man mit ein wenig Geschick" Lötkolben und Stromprüfer auch die neueren Motoren für die alten Coupes nutzen können" da die neueren Motoren angeblich sauberer und schneller laufen würden. Habe dies noch nie selbst durchgeführt" aber von einem Bekannten mitgeteilt bekommen" der Elektriker ist und diese Maßnahme mal ergriffen hat.
Gruß"
kiefer


>>Hallo
>>Die alten Motoren passen nicht auf die neuen Fensterheber!!! Weder vorne noch hinten!!!!
>>Gruß Winni
> hallo winni danke dir für deine Info !!!!!!!! der andere herbert erzählt nur stuss und hat keine ahnung oder!!!!du bist es
>gruss dennis

Gesperrt