Bilder von Alpina Sportauspuff gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bilder von Alpina Sportauspuff gesucht

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Hallo Zusammen!
Suche ein Bild von einer Alpina Sportauspuffanlage. Wär super" wenn jemand so etwas hätte. Hab schon alles durchforstet" aber nix gefunden. War da der Durchmesser 50???? oder mehr??? Vielen Dank im vorraus!!!!!
Gruß Merlin
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bilder von Alpina Sportauspuff gesucht

Beitrag von robert (alt) »

Habe noch ein originales Gutachten vomAlpina B2. Schickmirein Mail" kann es dann einscannen und zurückmailen. Grüsse Roert
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Alpina Gutachten

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Ha! Ha! Werbung für Händler sollte hier verboten sein!!!!! Lachnummer. wenn schon großzügig anpreisen" dann auch Wort halten!!!!!!!!
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina Gutachten

Beitrag von robert (alt) »

Sehr geehrter Herr Merlin" wie meinen Sie Ihre Aussage " HAHAHA" und "Werbung" ??? Ich habe das Gutachten herausgesucht und versucht einzuscannen. Mein Scanner hat das jedoch nicht vollbracht. Nun war der Scanner weg zur zur Überprüfung / Reparatur" die Werkstatt hat jedoch mitgeteilt" daß eine Reparatur nicht lohnt" ein neuer Scanner wäre günstiger. Nun wäre es angeraten einen neuen Scanner zu beschaffen. Deshalb bedanke ich mich für Ihren Spott und Hohn. Menschen wie Sie sind wohl etwas rassistisch eingestellt. Wie meinen Sie das mit dem Begriff Händler ?? Wieso versuchen Menschen wie Sie jemanden nur deshalb zu verurteilen" weil er Händler ist ? Ich habe es gut gemeint und wollte Ihnen das Gutachten kostenlos zumailen. Was hat dies mit Werbung zu tun ? Also" wer nicht will" der hat wohl schon" sprach schon ein alter Dichter. Schade" daß ein Mensch ohne Niveau" wie Sie" ein BMW-Coupe besitzt. Man sollte den Besitz eines BMW-Coupes an die Bedingung knüpfen" daß auch das geistige Niveau des Besitzers dazu konform sein sollte. Mit den besten Empfehlungen Robert E. Freiherr von Keller
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina Gutachten

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Sehr geehrter Herr Freiherr vom Keller"
Das ist ja ne unglaubliche Geschichte "LOL" fast schon dramatisch. Eine kurze Mail hätte gereicht.Geht nicht.---- .Fertig....!! Zu dem restlichen Gewäsch schreib ich nix.!!!
PS: Niveau ist keine Hautcreme
Gesperrt