Seite 1 von 1

Schnitzer "Green Monster" tauch auf...

Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 21:53
von Bram aus Zeeland (alt)
...bei Coys" ist aber nicht grün mehr" und es hat sich ja noch einiges geändert.
http://www.coys.co.uk/auctions/lot.php? ... 2&id=56979

Re: Schnitzer

Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 23:14
von yannick (alt)
Auto wurde fuer 54k Euros bei der OGP Auktion verkauft (dazu Prozente" 7% ich glaube). Noch viel Arbeit und Geld" bevor das Auto mit original Schnitzer Motor (Schieber + Kufi Pumpe) wie damalsaussieht...

Re: Schnitzer

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 11:17
von don grillo (alt)
der wagen ist eh nicht das green monster... der wagen ist wenn man sich die beschreibung anguckt das GS-tuning fahrzeug... das erklären einerseits die verbauten vergaser... dann noch die genannten nummerschilder... + im kühlergrill hängt sogar noch die GS plakette... das bodykit ist wohl später dran gekommen.

schlechte rechere... bekommt man eigentlich in ner halben stunde hin.

Nach dem Kennzeichen ist es der GS&nbsp&#59;(o.T.)

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:08
von Harald G. (alt)

Re: Nach dem Kennzeichen ist es der GS (o.T.)

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:11
von Harald G. (alt)

Oh-Man, vieleicht kann der Orangener den Scan einstellen.&nbsp&#59;(o.T.)

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:14
von Harald G. (alt)

Letzter Versuch&nbsp&#59;(o.T.)

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:20
von Harald G. (alt)

Re: Schnitzer

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 12:55
von yannick (alt)
Dann noch schlimmer und noch viel mehr mehr schade... Shame ohne Ende und sehr bad fuer Coys fuer die sehr schlechte Recherchen...

Auto hat in der heutige Vekleidung keine Bedeutung mehr" man will nur hoffen" dass der new Besitzer alles wieder original machen wird : Er hat ein Unikat !

Re: Schnitzer

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 15:25
von Bram aus Zeeland (alt)
Ich bin ja nicht wirklich überzeugt dass es um einen GS handelt. Coys hat jedemfalls sehr schlechte Arbeit geleistet.

Coys sagt auf englisch dass "This car has been first registered to the BMW AG in 1972 with the registration number M - AH 1092." und auf deutsch "Dieser BMW 3.0 CSL wurde als Neuwagen im Jahr 1972 im Zuge der von Jochen Neerpasch angefangenen Tuneraktivitäten auf die BMW AG mit dem Kennzeichen M-AH 1094 zugelassen.".
Im auto motor und sport-Test hat der GS Kennzeichen M-AH 1092" der Schnitzer M-AH 1093 und der BMW AG-Wagen M-AH 1094.
Das Auto hat den Kotflügel" Schweller und den Motor von Schnitzer.
Es trägt das GS-Zeichen im schwarzen GS-Grill aber es trägt auch das M-Zeichen.
Es ist lakiert in BMW Motorsport-Farben.
Es hat den (späteren) Spoiler- und Flügel-Satz.

Eigentlich ruft dieses Auto nur Verwirrung und Rätsel auf" oder man soll es auf Grund des VIN 2211 721 tatsäglich identifizieren können. Yannick" weisst Du vielleicht.?


[IMG]http://i250.photobucket.com/albums/gg26 ... gSerie.jpg[/IMG]

[IMG]http://i250.photobucket.com/albums/gg26 ... Serie1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg[/IMG]

Re: Schnitzer

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 15:30
von Bram aus Zeeland (alt)
Noch einmal.

Ich bin ja nicht wirklich überzeugt dass es um einen GS handelt. Coys hat jedemfalls sehr schlechte Arbeit geleistet.

Coys sagt auf englisch dass "This car has been first registered to the BMW AG in 1972 with the registration number M - AH 1092." und auf deutsch "Dieser BMW 3.0 CSL wurde als Neuwagen im Jahr 1972 im Zuge der von Jochen Neerpasch angefangenen Tuneraktivitäten auf die BMW AG mit dem Kennzeichen M-AH 1094 zugelassen.".
Im auto motor und sport-Test hat der GS Kennzeichen M-AH 1092" der Schnitzer M-AH 1093 und der BMW AG-Wagen M-AH 1094.
Das Auto hat den Kotflügel" Schweller und den Motor von Schnitzer.
Es trägt das GS-Zeichen im schwarzen GS-Grill aber es trägt auch das M-Zeichen.
Es ist lakiert in BMW Motorsport-Farben.
Es hat den (späteren) Spoiler- und Flügel-Satz.

Eigentlich ruft dieses Auto nur Verwirrung und Rätsel auf" oder man soll es auf Grund des VIN 2211 721 tatsäglich identifizieren können. Yannick" weisst Du vielleicht.?

http://i250.photobucket.com/albums/gg26 ... gSerie.jpg

http://i250.photobucket.com/albums/gg26 ... Serie1.jpg


http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg

http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg

http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg

http://www.coys.co.uk/auctions/headerim ... _56979.jpg

GS Tuning CSL Radlaufchrom in schwarz

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 16:29
von Gerhard (alt)
Hallo

Bei den Bildern des GS CSL fällt mir auf" dass der einen schwarzen Radlauf"chrom" hatte. So was habe ich mal vor einiger Zeit neu bekommen" aus GFK. Ich dachte damals" dass das eine Eigenproduktion sei....
Wer braucht diesen Satz?

Gruß Gerhard

Re: Oh-Man, vieleicht kann der Orangener den Scan einstellen. (o.T.)

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 22:07
von orangener (alt)
Würde ich gerne.............Aber in diesem Forum bring ich das nicht zusammen ! Bin wohl zu blöd dazu....

Hier mehrere Links zu unserem österreichischen Forum" da bin ich Admin und schaffs locker &#59;-) :

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 891-0.html

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 030-0.html

Re: Oh-Man, vieleicht kann der Orangener den Scan einstellen. (o.T.)

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 01:32
von pereztroika (alt)

Und wo sind die Scan-Pics??? Um die ging es ursprünglich.&nbsp&#59;(o.T.)

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 06:37
von Harald G. (alt)