E9 Coupe als Filmdarsteller

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 Coupe als Filmdarsteller

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Suche Titel von alten deutschen Spielfilmen" wo das
E9 Coupe eine Haupt-oder Nebenrolle spielt.
Mein Infostand ist" daß es solche Spielfilme gab"
so wie der 501 in ISAR 12.
Kennt jemand die Titel der Filme ????
Gruß" Christoph
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Coupe als Filmdarsteller

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage" aber es gab auch vor ca. 10 Jahren eine US Produktion mit Michael Douglas" in der er einen e9 fährt. Namen des Films weiss ich zwar leider nicht mehr" aber Drehort war San Francisco" wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht hilfts Dir ja ein wenig :-).

kiefer

>Suche Titel von alten deutschen Spielfilmen" wo das
>E9 Coupe eine Haupt-oder Nebenrolle spielt.
>Mein Infostand ist" daß es solche Spielfilme gab"
>so wie der 501 in ISAR 12.
>Kennt jemand die Titel der Filme ????
>Gruß" Christoph

stefan (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Coupe als Filmdarsteller

Beitrag von stefan (alt) »

in 23 ist ein e9 dabei!
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

When a Man loves a Woman....

Beitrag von Gerhard (alt) »

heiÃYt ein Film in der Hauptrolle Andy Garcia und Meg Ryan. Er handelt von "einer fast pefekten Liebe" und spielt in San Francisco. Der Hauptdarsteller fährt einen silbernen E9 mit blauer Ledergarnitur. (u.a. auf der Golden Gate Brücke zu sehen) Die Hauptdarstellerin hat Alkoholprobleme. Hoffentlich nicht deshalb" weil ihr Mann den CSI selbst restauriert hat:-)
GruÃY Gerhard
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Coupe als Filmdarsteller

Beitrag von yannick (alt) »

Hi"
es gibt eine französicher Film LES MURS ONT DES OREILLES wo ein Inka Orange BMW 3.0 CSL mit SChwarzem Zierstreiffen ca. 15 Sekunden zu sehen ist. Das Auto
fährt langsamm (bis zum Villa Eingan gefahren) und ist wirklich gut zu sehen !
Film aus 1978 (glaube ich) !
Hans-J. (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Coupe als Filmdarsteller

Beitrag von Hans-J. (alt) »

Hallo!
Habe vor einigen Tagen den Spielfilm"Der Schneider von Panama" mit Pierce Brosnan gesehen"das Auto wurde aber nicht von "Lames Bond" gefahren"sondern vom angeblichen Untergrundchef der Opposition.Kurz ist da Coupé im Hintergrund zu sehen"ehe der "Rebellenführer" sein Fluchthaus erreicht.Dann erschießt sich der Mann"aber wohl nicht wg. den aktuell sehr honen Spritpreisen-HAHA!
Joachim Fuchsberger fährt in einem 70ziger Jahre "Heimatfilm" einen CS"auch gibt es einen Tatort aus Mitte der 70ziger"dort fährt ein Prokurist einer Firma ein 2.5 CS-Coupé"wird auch von der Polizei(im VW 1600 glaube ich)beschattet-ist echt lange u. häufig zu sehen"Farbe war glaube ich baikal-grün oder so ähnlich.(met.hellgrün)Der Typ trifft sich mit seiner Geliebten"teilweise auch Aufnahmen von Innen u. gute Nahaufnahmen.In den 80ziger Jahren gab es einen Spielfim mit M.Müller-Westernhagen"der"Schneemann"(Filmtitel)müßte es gewesen sein.Die Schaupieler warten"reden u. beobachten im CS ein Lagerhaus im Hamburger Hafen"im Laufe der weiteren Ereignisse landet das weiße(?)Coupé im Hafenbecken(gluckgluck)"echt schade!Mehr fällt mir zu diesen Thema nicht ein.Gruß.Hans
Gesperrt