Suche Zylinderkopf Bj. 1971

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Zylinderkopf Bj. 1971

Beitrag von yannick (alt) »

Guten Tag"

ich suche ein Zylinderkopf (gerne auch neu) Bj. 1971 fuer einen Vergaser E9.
Kopf muss unbedingt Bj. 1971 sein (Stempel auf Einlass-Seite = 71).

Freue mich auf eure Angebote.
Gruss"
Y.
günter (alt)
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Zylinderkopf Bj. 1971

Beitrag von günter (alt) »

hallo bitte erkläre mir warum es ein 71 sein muß oder weiß es ein andere der techn.zusammenhang interesiert mich mfg günter
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Zylinderkopf Bj. 1971

Beitrag von yannick (alt) »

Hallo Guenther"

Habe Dir per eMail - Privat - geantwortet" aber mache es gerne wieder hier : Es gibt kein technisch. Zusammenhang" sondern Ich bin ein "hardliner" und gehe sehr selten Kompromisse ein (solange es noch moeglich ist" klar)" wenn es um Originalitaet bzw. Restaurierung geht! Original Kopf ist Bj. 71 und ich moechte den Motor nagelneu mit einem 71er Kopf wieder machen lassen. Gruss.
günter (alt)
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Zylinderkopf Bj. 1971

Beitrag von günter (alt) »

hallo herzlichen dank das verstehe ich weil sonst konte ich es mir nicht erklären günter
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Zylinderkopf Bj. 1971

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Yannick" habe in der Schweiz vor drei Monaten einen neuen Zylinderkopf gesehen. Entweder Bj 70 oder 71. Preis 2.000 sfr. Bei Interesse kann ich ja mal nachfragen. grüsse Robert
Gesperrt