Nase voll !!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Hallo Leute!

Ich habe mir in letzter Zeit "Gute Zustände" angesehen" das glaubt kein Mensch!!

Und nu is ejal" jetz bau ich mir selbst Einen (ich wollte doch nicht mehr ....)

Ich suche an besten einen "Breiten"!! Zustand völlig wurscht. Gern auch ohne Motor und Getriebe. Sollte er noch rollen" auch Okay.

Gerne aber auch immer noch einen Guten (Breiten)! Kein Showcar sondern Fahrcar!

Zahle auche gerne gut für äquivalente Gegenwerte.

Danke vorab ...
Pete
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von john (alt) »

Nix fuer ungutes" aber es ist fast immer das gleiche : was bist Du bereit zu bezahlen fuer ein echtes "gutes" Auto?! Viele Leute wollen top Autos fuer kein Geld haben !!!! Total unrealistisch !!!!
Bram aus Zeeland (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von Bram aus Zeeland (alt) »

Taschentuch...?
Merlin32 (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von Merlin32 (alt) »

Servus"
Was bist Du bereit auszugeben?
Gruß Merlin
Merlin32 (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von Merlin32 (alt) »

Was war eigentlich mit dem Scheunenfund (Rennsportteile" Schiebefenster und so weiter???) würde mich" und bestimmt viele anderer hier interessieren was aus dem geworden ist.
Freundlicher Gruß Merlin
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Merlin Hi"

ich musste kurz nach Posting für einige Zeit nach China. Nicht dass ich noch vorher 1000 als Anzahlung hingebracht habe. Allerdings in Eile und ohne Quittung und Vertrag aber mit der Beruhigung" dass der nette ältere Herr jetzt voo meiner ehrlichen Kaufabsicht überzeugt war. Konnte also nicht mehr schiefgehen"

Du ahnst es bereits! In der Zwischenzeit machte man sich wohl schlau und der Großneffe hat wohl Ansprüche angemeldet. Sozusagen Eigenbedarf! Nätürlich alles Quatsch und meinem Anwalt musste ich für meine Doofheit auch noch zum essen einladen. Sehr teuer und er hat auch noch den ganzen Abend über mich gelacht.

Nun - scheixx drauf" dachte ich" kaufst Dir halt einen halbwegs Guten für ein paar polnische Schweißgänge" Racingteile gibst in USA (habe ich geschäftlich viel mit zu tun) zu einem Bruchteil der hiesigen Preise) und baust Dir selbst mal wieder was.

Ich wollte eigenlich nicht mehr schrauben" aber was solls? Du weißt ja" wenns einen erst mal gepackt hat ...

Dann habe ich mir ein paar Hütten angeschaut" dass mir nur noch die Tränen kamen.
Dabei habe ich doch schon 2 S38M38 Aggregate mit 6-Gang-Getriebe&#59; einer sogar mit einer Stroker-Welle. Beide schon neu gelagert und gedichtet . mein Kopfbearbeiter wartet schon ganz ungedulduig.

Und nun wende ich mich hier wieder an die Szene. Vielleicht auch ein Fehler&#59; wenn ich mir den nachstehenden Kommentar von John anschaue. Anyway" ich schaff das zur Not auch allein (wie so oft). Spätestens nächstes Jahr bin ich unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal.

Alles Gute
Pete
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Merlin !

So wenig wie möglich natürlich. Ich denke aber auch immer mehr" dass ich in dieser Szene nicht das Passende finde. Enthusiasmus hat viele Facetten. Was ich will "gibt es hier eigenlich nicht.
Ich will mit 440 PS und etwa 1300KG morgens um o5:ooh losfahren und total beseelt mit Brötchen um o9:3oh zurückkommen. Der Pantera würde mit den Jahren scheinbar immer kleiner und von neuen Italienern halte ich gar nichts. (Zahnarzt- und Werbefuzziautos)

Also ich brauche einen Roller mit guten Fahrwerk" besseren Bremsen" einer guten Abstimmung und natürlich einer Menge Druck.

In einen E9 passe ich auch heute noch gut rein (hatte früher schon mal einen). Der E9 ist schick" nicht nur für mich. Man bekommt hier immer einen "Daumen hoch" - find ich gut" bei einem Pantera gibts schon mal die "Faust hoch". Will ich nicht mehr.

Richtig! Es würde auch jeden andere Karosse um 1300KG tun. Aber die E9 gefällt mich am besten. Und deshalb soll es solch einer sein. Diese ganzen Originalresturationen (die ich sehr repektiere) geben mir schon lange nichts mehr. Hast Du ein Ding perfekt gemacht" ist der Spass weg! Das Teil ist zu schade zum fahren" du stells es weg und nach einem halben Jahr hast due wieder einen 17er in der Hand und ärgerst dich über die nächste Rostlaube.
Feierabend ! Nase voll ! Zu alt! Ich will fahren (mit Daumen hoch).

Hast Du aber sowas" zahle ich auch bestimmt einen ordentlichen Preis.

cu Merlin
Pete

pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Johnny Hey !!

Auch nichts für ungut. Aber ich glaube Du wirst mich in 400 Jahren nicht verstehen.

Sicherlich werde ich Dir hier nicht meine Einkommensverhäötnisse darlegen&#59; nur lass Dir sagen" dass ich immer versuche" das Optimum für mein Geld zu bekommen. Und der Einzige der dieses Optimum beurteilen kann" bin ich. Niemand sonst.

Also" mach Dir keine Sorgen um mein Geld. Ich versuche einfach weiter zurechtzukommen.

Samstag 6 Richtige für Dich ...
Pete
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Wie schrecklich! Kann man die Beiträge nicht mehr editieren??

Merlin! Bitte führe die Rechtschreibung und die Semantik nicht auf meinen Geisteszustand zurück" sondern eher auf den vierten Gin-Tonic (Da war ingendwas mit).

Schönen Abend noch ....
Pete
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von orangener (alt) »

Voll meine Meinung !
Also ich kann ihn verstehn.......nur weiter so !
Originale E9 gibt es eh genug" ein paar "Verrückte" schaden nicht in der Szene......

&#59;-)
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von pete (alt) »

Danke mein Guter !!

So schnell geht das ! Auf einmal hat man ein Gästezimmer im hohen Norden mit freier Benutzung des Kühlschranks und der Eismaschine !!

Immer etwas mehr Grip als Du brauchst ...
Pete
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von orangener (alt) »

Kann i nur sagen: Leiwand" dankdaschön ! &#59;-)
Moritz (alt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von Moritz (alt) »

Hi!
Bin ja nur zum Spaß hier-aber frag doch mal bei Zynki-Power an"ob der nicht was machen kann.Der hat bestimmt jede Menge Verständnis und Leistung im ÜBERFLUSS!.Verständnis gibts auch von mir!!!
Ich werde meinen 635csi aber auch nach der (Teil-)Resto flott und artgerecht bewegen"hab ich keine Angst"wofür gibts Vollkasko?!?!?!
Rasante Grüße"
Moritz
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von pete (alt) »

Auoohh Orangener!

Feines Ding !!! Man riecht aber jetzt noch durch den Bildschirm das Blut" den Schweiß und die Tränen. Hut ab! Junge Junge. Und die Sattlerarbeit ist ja wohl auch die Macht. Herrlich.

Ist der Blaue auch Deiner? Anyway" ist schon eine verwegene Lacke. Long time no see! Da ist doch dieser changierende FliFlop-Krams ein echter Mist gegen" Köstlich !

Alles Gute
Pete
daniel (alt)
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von daniel (alt) »

Hi Pete"

wenn du noch eine Breitbau-Karrosse und Teile suchst" melde dich mal bei mir (daniel.mueller@mad.scientist.com).

Grüße"
Daniel
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von orangener (alt) »

Danke" danke !

Das blendamed-metallic-farbene Autodrom gehört einem Klubkollegen" dessen Papa in den 80ern den Einfall hatte" Unmengen an Flitter auf der Karosse zu verteilen.

So gesehen ist er in Original - 80er-Style - Zustand &#59;-)
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Servus Pete"
Bist mir voll symphatisch...
Gruß".. bis bald mal...:)
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Hast Du ein Ding perfekt gemacht, ist der Spass weg!

Beitrag von pete (alt) »

Oauuh!

Grad gesehen Daniel. Gleich wird gemailt.

cu
Pete
pete (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nase voll !!

Beitrag von pete (alt) »

Moritz Hey !!

Und Danke ! Ja Diesen Wahnsinnigen kenn ich schon von früher - da im Weserbergland habe ich Mororradfahren gelernt. Dabei ist uns der Zinky mal über den Weg galaufen.
Also der ist wirklich erst für Notfälle relevant" dann aber ganz sicher!

Alles Beste
Pete
Gesperrt