Hilfe für Einbau hintere Seitenscheiben feststehend

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
florian w. (alt)
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hilfe für Einbau hintere Seitenscheiben feststehend

Beitrag von florian w. (alt) »

Hallo zusammen"

bin im Moment dabei" die hinteren feststehenden Fenster wieder ein zu bauen. Nur leider will es nicht so wie ich es will. Problem: die Scheibe habe ich zwar soweit rein bekommen" allerdings rutscht diese nicht wirklich tief in die obere Führung. Die steckt vielleicht grad ein paar Millimeter drin. Aber weiter will sie nicht. Aber eigentlich sollte sie das noch" da im Moment der Gummi von der Klemmvorrichtung (die zur B-Säule hin) zu tief liegt und nicht bündig mit der Zierleiste im Innenraum abschließt. Bin schon fast so weit" dies mit schwarzem Silikon aus zu gleichen. Aber das kann es nicht sein.

Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? Muss die Scheibe mit aller Kraft und am besten zu zweit in die obere Führung gedrückt werden? Oder steckt diese wirklich nur ca. 3mm tief drinnen?

Für Eure schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus München" Florian
Gesperrt