Wagen Heben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wagen Heben

Beitrag von john (alt) »

Liebe Forum Freunde"

Meine Garage ist für 2 Autos relative eng. Damit ich bequem die 2 Autos optimal bewegen und rangieren kann (ganz nah an die Wand rechts und links) habe ich mich entschieden die Powerplustools Rangiergeräte zu kaufen.

http://www.powerplustools.de/unterstell ... da347f50eb

Ich habe einen stärkeren Wagenheber und ich weis" dass ich für die Vorderachse ohne Problem den Wagenheber mit Vorsicht auf dem Motorträger ansetzen kann um das Fahrzeug für die paar Cm. anzuheben.

Wie wird es jetzt hinten gehen? Darf ich für die Hinterachse den Wagenheber einfach auf dem Differential ansetzen (klar mit Holz dazwischen und mit Vorsicht wieder).

Vielen Dank für Ihre Meinungen.
stefan (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wagen Heben

Beitrag von stefan (alt) »

ja" mach ich auch immer so....
Gesperrt