3-teilige 14 Zoll Rennsportfelgen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3-teilige 14 Zoll Rennsportfelgen

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo" könnten Magnesuimfelgen sein (Stern). Wenn es so ist dann Vorsicht walten lassen" da diese anfällig sind/waren. Soviel mir bekannt wurden diese auch für Rennen eingesetzt" und anschliessend ausgetausch(nach jedem Rennen).
Denke/Hoffe es werden noch andere Posten die diesen Bestimmmt besser kennen.
Grüsse Olli
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3-teilige 14 Zoll Rennsportfelgen

Beitrag von orangener (alt) »

Meines Wissens kann man Magnesium nicht polieren.
Die Sterne sind aber poliert !
Auf der HP von BBS http://www.bbs-racing-wheels.com/index.htm kann ich dieses Styling auch nicht finden.......
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3-teilige 14 Zoll Rennsportfelgen

Beitrag von john (alt) »

hallo...
ich denke es sind rennfelgen"und ich denke von graku"ein hollandischer firma der nicht mehr exsistiert.und magnesium kann mann nich polieren"nur lackieren....
mfg &#59; john
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3-teilige 14 Zoll Rennsportfelgen

Beitrag von orangener (alt) »

Ok john" du meinst es sind Graku-Felgen........
Warum steht dann BBS drauf ?
Vielleicht hat jemand alte Motorsport-Bilder.......
Ich hab schon alles durchsucht" allerdings nur Schnitzer und Alpina gefunden" siehe Thread in unserem österreichischen Forum:

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 104-0.html
Gesperrt