Verglasung und schwarze Velourssitze

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verglasung und schwarze Velourssitze

Beitrag von Adi Viebach (alt) » Do 12. Mär 2009, 09:07

Hallo"
wie schon mal hier verkündet muß ich demnächst meine Halle räumen. Die kpl. Sitzgarnitur (beide vordere und beide hintere)in schwarzem Velours ist noch zu haben. Nur der Fahrersitz hat leichte Beschädigungen an der linken Lehnenwange" sonst nur normale Gebrauchsspuren. Außerdem habe ich noch abzugeben: Scheiben (Front"-Heck-" Türscheiben" grün getönt" Dreiecksfenster)" zwei Anhängerkupplungen (eine mit kpl. Kabelstrang für 50"- Euro und ein ohne geschenkt). Es sind auch noch zwei fast nagelneue Recaros (T-Line) da" zwei fast rostfreie Türen und ein guter Kofferraumdeckel u.s.w.. Kommen lohnt sich also. Standort Saarbrücken. Bilder gern per mail auf Anfrage. Tel.: 0172/618 77 96.
Adi

Gesperrt