verkaufe BMW 2.5 CS

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
wolfgang (alt)
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von wolfgang (alt) »

Hallo"
scheint ein wirklich guter Wagen zu sein. Deine Preisvorstellung halte ich aber für nicht realisierbar. Auch nicht" wenn der Wagen so gut ist" wie er aussieht. Was ist das eigentlich für eine Farbe (Granatrot?)?

>Hallo" biete hier meinen sehr schön restaurierten 2.5 CS zum Verkauf.
>Ich habe ihn noch kein halbes Jahr" allerdings ist mir mittlerweile klar" dass
>ich als Student einfach noch nicht in der Situation bin mir so ein "Museumsstück" sinnvoll leisten zu können. Ich bin kein Fachmann" jedoch wurde der Wagen letzten Sommer sehr schön restauriert" so dass die Optik (Lack&Chrom) hervorragend ist. Technisch sind bei mir bisher auch keinerlei Mängel aufgetreten (die elektrischen Fensterheber vorne und hinten laufen etwas schwergängig" was bei regelmäßiger Verwendung jedoch abklingen wird).
>Wie gesagt kenne ich mich nicht allzu gut mit der Überprüfung (besonders eventueller standard Schwachstellen) solch alter Fahrzeuge aus" daher rate ich immer dazu sich den Wagen persönlich anzuschauen. Er steht in der Nähe von Hamburg" ist angemeldet (normale Schilder) und kann also ohne Probleme probe gefahren werden. Ein paar Fotos findet ihr auf dem link weiter unten. Als Preis nenne ich erstmal eine Verhandlungsbasis so um die 10.000 EUR" gehe hierbei davon aus" dass er wirklich so Fit ist wie er aussieht. Für Fragen bitte einfach eine Mail schreiben" jedoch bin ich zur Zeit etwas im Klausurenstress deshalb kann es im schlimmsten Falls ein paar Tage dauern bis ich antworte.

Jan (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von Jan (alt) »

Also den genauen Farbcode müsste ich nochmal nachschauen" kommt aber schon ziemlich hin. Die Preisangabe ist nun wirklich keinesfalls endgültig" also wenn man sich das Fahrzeug angesehen hat" kann man einfach besser verhandeln" von daher sollte man sich auf keinen Fall von der genannten Summe abschrecken lassen. MfG Jan
ulli (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von ulli (alt) »

Ich finde das ist ein guter Preis -zumal in diesem Forum ja schon davon gesprochen wurde "daß 5-6000 Euro für eine Volllackierung "normal " sei und eine Zierleiste vom CS genauso teuer ist wie ein ganzer Satz vom BMW 02 und eine Colorverglasung schon 1000 Euro kostet und ..und und was wollt Ihr noch ???
>Hallo"
>scheint ein wirklich guter Wagen zu sein. Deine Preisvorstellung halte ich aber für nicht realisierbar. Auch nicht" wenn der Wagen so gut ist" wie er aussieht. Was ist das eigentlich für eine Farbe (Granatrot?)?
>
>>Hallo" biete hier meinen sehr schön restaurierten 2.5 CS zum Verkauf.
>>Ich habe ihn noch kein halbes Jahr" allerdings ist mir mittlerweile klar" dass
>>ich als Student einfach noch nicht in der Situation bin mir so ein "Museumsstück" sinnvoll leisten zu können. Ich bin kein Fachmann" jedoch wurde der Wagen letzten Sommer sehr schön restauriert" so dass die Optik (Lack&Chrom) hervorragend ist. Technisch sind bei mir bisher auch keinerlei Mängel aufgetreten (die elektrischen Fensterheber vorne und hinten laufen etwas schwergängig" was bei regelmäßiger Verwendung jedoch abklingen wird).
>>Wie gesagt kenne ich mich nicht allzu gut mit der Überprüfung (besonders eventueller standard Schwachstellen) solch alter Fahrzeuge aus" daher rate ich immer dazu sich den Wagen persönlich anzuschauen. Er steht in der Nähe von Hamburg" ist angemeldet (normale Schilder) und kann also ohne Probleme probe gefahren werden. Ein paar Fotos findet ihr auf dem link weiter unten. Als Preis nenne ich erstmal eine Verhandlungsbasis so um die 10.000 EUR" gehe hierbei davon aus" dass er wirklich so Fit ist wie er aussieht. Für Fragen bitte einfach eine Mail schreiben" jedoch bin ich zur Zeit etwas im Klausurenstress deshalb kann es im schlimmsten Falls ein paar Tage dauern bis ich antworte.

wolfgang (alt)
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von wolfgang (alt) »

Hallo Jan"
ich sage ja nicht" daß er keine 10.000"- wert ist" wird z.Zt. nur schwer jemanden zu finden" der es bezahlt. Wenn der optische Eindruck nicht trügt" ist er es sicher wert. Leider werden unsere Autos derzeit aber nicht wertgerecht bezahlt. So möchte ich das verstanden wissen. Aber die Zeiten ändern sich auch wieder...
Wenn Du wegen der Farbe mal nachsehen könntest" wäre ich Dir dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang
Jan (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von Jan (alt) »

Also" habe jetzt den Farbcode. Er hat die Nr. 025 was laut meinen Informationen
der Farbe Granatrot metallic entspricht. Darüberhinaus glaube ich" dass es wenig bringt (außer vielleicht ne Menge Spaß :-D ) hier im Netz über theoretische Preise zu diskutieren/streiten. Wert ist der Wagen halt immer das" was ein anderer dafür ausgeben möchte...
Soviel erstmal wieder von mir" wenns noch weitere Fragen gibt immer her damit.


>Hallo Jan"
>ich sage ja nicht" daß er keine 10.000"- wert ist" wird z.Zt. nur schwer jemanden zu finden" der es bezahlt. Wenn der optische Eindruck nicht trügt" ist er es sicher wert. Leider werden unsere Autos derzeit aber nicht wertgerecht bezahlt. So möchte ich das verstanden wissen. Aber die Zeiten ändern sich auch wieder...
>Wenn Du wegen der Farbe mal nachsehen könntest" wäre ich Dir dankbar.
>Viele Grüße
>Wolfgang

Jan (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von Jan (alt) »


Habe noch ein Bild im Netz gefunden. der Wagen hat die gleiche Farbe (ist zwar auch etwas zu dunkel" aber vielleicht hilft es ja)
MfG
Jan
Jan (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von Jan (alt) »

robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von robert (alt) »

Meld ihn ab" stell ihn irgendwo billig unter und kümmer Dich nach dem Studium wieder drum. Bleib dann an der Uni" stell ihn da auf dem Parkplatz so ab daß die hübschen Studentinnen Dich damit sehen" und hab Deine Freude damit...
Gruß" Robert
ex-CS-Fahrer (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

genau so würde ich es auch machen !!!

Beitrag von ex-CS-Fahrer (alt) »



Jan (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: verkaufe BMW 2.5 CS

Beitrag von Jan (alt) »

Hab ich natürlich auch schon überlegt. Nur habe ich bisher keinerlei Unterstellmöglichkeit ausfindig machen können" die einigermaßen bezahltbar wäre.
:-)
Gesperrt