Wo finde ich gut erhaltene CSis??

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Carsten (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wo finde ich gut erhaltene CSis??

Beitrag von Carsten (alt) »

Wie ich sehe" scheint der CS immer mehr Liebhaber zu finden. Mir ist selber als kleiner Wicht mein erster Kindersitz in ein 73er BMW 3"0 CSi geschraubt worden. Nun ist die Zeit gekommen" dass ich mich auch auf die Suche nach einem CSi begeben möchte (Träume schon lange davon). Wer kann mir sagen" wo ich neben Mobile.de und AutoScout24 gut erhaltene Modelle finden kann? Gibt es vielleicht noch BMW-Händler" die so ein Liebhaberstück noch irgendwo im Ausstellungsraum stehen haben? Wäre dankbar für Eure Hilfe.
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo finde ich gut erhaltene CSis??

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
kauf am besten oldtimerspezifische Zeitschriften" so z.B. die Oldtimer Markt. Desweiteren gibt es ein Magazin" welches ausschließlich Verkaufsanzeigen von Oldies beinhaltet (Name ist mir leider zZt entfallen" liegt aber an mehreren Verkaufsständen aus). Bei diesem speziellen Magagzin sind auch weitaus mehr Bilder enthalten als in der Oldtimer Markt... Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich erneut :-).
Gruß"
kiefer

>Wie ich sehe" scheint der CS immer mehr Liebhaber zu finden. Mir ist selber als kleiner Wicht mein erster Kindersitz in ein 73er BMW 3"0 CSi geschraubt worden. Nun ist die Zeit gekommen" dass ich mich auch auf die Suche nach einem CSi begeben möchte (Träume schon lange davon). Wer kann mir sagen" wo ich neben Mobile.de und AutoScout24 gut erhaltene Modelle finden kann? Gibt es vielleicht noch BMW-Händler" die so ein Liebhaberstück noch irgendwo im Ausstellungsraum stehen haben? Wäre dankbar für Eure Hilfe.

robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo finde ich gut erhaltene CSis??

Beitrag von robert (alt) »

Es gibt auch immer wieder welche auf eBay.
Linus Fabig (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo finde ich gut erhaltene CSis??

Beitrag von Linus Fabig (alt) »

>Wie ich sehe" scheint der CS immer mehr Liebhaber zu finden. Mir ist selber als kleiner Wicht mein erster Kindersitz in ein 73er BMW 3"0 CSi geschraubt worden. Nun ist die Zeit gekommen" dass ich mich auch auf die Suche nach einem CSi begeben möchte (Träume schon lange davon). Wer kann mir sagen" wo ich neben Mobile.de und AutoScout24 gut erhaltene Modelle finden kann? Gibt es vielleicht noch BMW-Händler" die so ein Liebhaberstück noch irgendwo im Ausstellungsraum stehen haben? Wäre dankbar für Eure Hilfe.
Hallo"
probier`s mal bei Firma Brove in Holland.Zwei CSi momentan angeboten" allerdings
nicht ganz billig (13950€).Adresse.www.brove.nl
bis dann
mike (alt)
Beiträge: 41
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo finde ich gut erhaltene CSis??

Beitrag von mike (alt) »

Bei mir bist Du richtig! Verkaufe mein CSI Jg.72 für 8000.- Euro
Interesse?
Gesperrt