E9 Teppich,Türverkleidungen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ralph (alt)
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 Teppich,Türverkleidungen

Beitrag von Ralph (alt) »

Hallo Ihr
Habe mein 72` CSI mit einer schwarzen Lederausstattung ausgestattet. Suche nun den mehrteiligen Teppich und schwarze Türverkleidungen. Hat von euch noch einer sowas? Bin auch für Teilangebote dankbar.
Ich kann euch meine alte blaue Velourausstattung anbieten"Fahrersitz hat ein ca. 5 cm großes Loch" Rest ganz ok.Der teppich ist auch vollständig(mehrteilig) und muß vor allem gereinigt werden.Blaue Türverkleidungen sind auch da"Kofferraumteppich.
Suche außerdem Kofferraumausstattung und Werkzeugkasten
Antwort gern per Mail
Danke im voraus Ralph
lothar (alt)
Beiträge: 54
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Teppich,Türverkleidungen

Beitrag von lothar (alt) »

Hallo"
nach einem Bericht in der "Oldtimer Markt" habe ich meine blauen Türverkleidungen vor ca. 10 Jahren mit einer Spezialfarbe aus der Sprühdose "schwarz" lackiert (einschl. Türtaschen u. Armlehnen).
Ist vom Original nicht zu unterscheiden und hält bombenfest.
Geeignete Farben werden im Annoncenteil der Oldtimer Markt angeboten.
Lothar
Stefan S. (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Teppich,Türverkleidungen

Beitrag von Stefan S. (alt) »

Die Tuerverkleidungen gibt es noch ab Werk von BMW. Passt fuer alle Modelljahre&#59; optisch entspricht es der Version bis MJ 73.
Den Teppich gibt es als Nachfertigung&#59; habe jedoch keine Adresse. Walloth und Nesch oder Team Andexer muessten mit Adressen aushelfen koennen.
Regards
Stefan
73 3.0 CSi +2263753+
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Kofferaum-Ausstattung

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Habe ich neu" bei Interesse" mail
claus (alt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wieviel kosten die Radhausabdeckungen groß und klein?

Beitrag von claus (alt) »

Ich brauche die großen und kleinen Radhausabdeckungen aus Hartplatik in NEU! Das Holz habe ich mir selbst neu überzogen.
Schreib doch bitte die Preise dazu.
Claus

claus (alt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Lackieren ist nicht gut

Beitrag von claus (alt) »

Hallo
Ich habe meine beigen Türverkleidungen auch mal lackiert. Allerdings ist der Glanz viel zu stark" so dass es immer speckig und fleckig aussieht! Wenn man dann noch die matten Türgriffe verwendet" sieht es ganz und gar nicht gut aus. Und im Bereich der Türtasche" streift man schon mal mit den Füßen dagegen und muß alle Jahre wieder lackieren. Ich würde es nicht mehr machen!
Claus

Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wieviel kosten die Radhausabdeckungen groß und klein?

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Leider nicht mehr Lieferbar"
z.Z. ist auch keine Nachfertigungs Aktion in Sicht"
soviel wie ich weiß.
mic (alt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Teppich,Türverkleidungen

Beitrag von mic (alt) »

Hallo Ralph
Ich hätte Interesse an dem Teppich" Was heißt Reinigen? Evtl. Foto?
Was für eine Preisvorstellung?
gruß Mic
>Hallo Ihr
>Habe mein 72` CSI mit einer schwarzen Lederausstattung ausgestattet. Suche nun den mehrteiligen Teppich und schwarze Türverkleidungen. Hat von euch noch einer sowas? Bin auch für Teilangebote dankbar.
>Ich kann euch meine alte blaue Velourausstattung anbieten"Fahrersitz hat ein ca. 5 cm großes Loch" Rest ganz ok.Der teppich ist auch vollständig(mehrteilig) und muß vor allem gereinigt werden.Blaue Türverkleidungen sind auch da"Kofferraumteppich.
>Suche außerdem Kofferraumausstattung und Werkzeugkasten
>Antwort gern per Mail
>Danke im voraus Ralph

Gesperrt