Suche Teile 3.0CS Bj.73

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Rene Spata (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Teile 3.0CS Bj.73

Beitrag von Rene Spata (alt) »

Hallöchen Miteinander"
Bin gerade kräftig am Restaurieren meines 3.0CS Bj.73.Mir fehlen da noch ein paar Teile.Vieleicht hat ja der eine oder andere noch was liegen.Wäre schön" denn es hatte schon einmal in diesem Forum geklappt.Also hier meine Liste:
4 BMW-Plaketten für die Radnaben
1 Türbremse+ 2 Nieten
1 Türgriff re.(chrom)
1 Türgriff li.(chrom)
1 kompl.Türdichtung li.
1 kompl.Türdichtung re.
1 Türdichtung li.unten
1 Türdichtung re.unten
2 BMW-Emailienschilder für die C-Säule
2 Wischerblätter(ich denke EDELstahl)
1 Blinker kompl.vo.re
1 Blinker kompl.vo.li
1 Rücklicht kompl.re
1 Rücklicht kompl.li
1 Sicherheitsgurte vo.re
1 Sicherheitsgurte vo.li
Wenn jemand helfen kann eine kurze email an jimbeam08@t-online.de
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche allen CS-Fahrern ein gesundes und erfolgreiches 2003!
Gruß Rene

porschean (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Teile 3.0CS Bj.73

Beitrag von porschean (alt) »

Hallo! Ich habe noch zwei guterhaltene komplette Rückleuchten aus altem Lagerbestand. Näheres unter 0172-4813221 Leverkusen
Gesperrt