E9 Woher? Danke euch

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
dieter (alt)
Beiträge: 117
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 Woher? Danke euch

Beitrag von dieter (alt) »

Hallo Leute" erst mal ein freundliches Dankeschön für eure hilfreichen Tipps"
mir scheint" mal eben schnell hat man sich einen E9 nicht zugelegt" da werde ich wohl wirklich sorgfältig auswählen müssen und erst einmal eine günstige Gelegenheit abwarten. Ich hatte mal einen 2002 Tii...optisch war der super..die Mängel hielten sich in Grenzen (zumindest die sichtbaren)...als dann die "unsichtbaren" Mängel bekannt wurden" bin ich fast umgefallen.
Ihr habt sicherlich mehr Ahnung als ich" doch ist es nicht besser einen Wagen selber zu restaurieren als jemand "fremden" einen vermeintlich resraurierten für ein Heidengeld abzukaufen" was mach ich wenn das Ding nach einiger Zeit auseinanderfällt weil er ne fixe "Verkaufsrestaurierung" erhalten hat?
Wenn man die Kiste selber zerlegt und aufgebaut hat" weiss man doch besser wo der Hase im Pfeffer liegen könnte oder auch nicht.
Fakt ist: So ein Auto bekomme ich" dank eurer Hilfe bin ich mit meinem Übermut etwas gebremst worden...zum Glück.
Ich werde den Markt sorgfältig beobachten und auf eine Gelegenheit warten.
Grüsse an alle
Dieter

Gesperrt