E 9 -woher ?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
ulli (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E 9 -woher ?

Beitrag von ulli (alt) »

Lass Dich nicht verrückt machen "es gibt noch einige E 9 weit unter 10.000 Euro"ich selber habe 3 Stück gekauft im Zustand 4 (Schweißarbeiten kommen immer auf Dich zu )und die haben zwischen 300 und 1000 Euro gekostet (voriges Jahr )wobei der für 1000 Euro mit kleineren Reparaturen durch den TÜV ging "allerdings- wollte der Besitzer schon gerne das Doppelte haben -man muss es ja nicht zahlen !Auf jeden Fall sollte das Auto aber komplett sein und ich würde als mutiger Anfänger mit guten Grundkenntnissen vielleicht kein Schiebedachauto nehmen da lauern meist boese Ueberraschungen !Solltest Du Schweller neu einschweissen "dann frage doch lieber jemand der das schon mal gemacht hat -schliesslich sollen die Spaltmasse ja wieder stimmen .
Noch etwas -ich wohne ca 50 Km von Berlin -in einer guten Oldtimerwerkstatt
kostet die Schweissstunde 40 Euro und eine wirklich gute Lackierung um 2500 Euro
Sandstrahlen und 2 K Grundierung ca 350 Euro . Fazit . Preise (und Qualitaet )vergleichen und was auch andere schon gesagt haben -vielleicht beim Kauf jemand mitnehmen der sich in der Materie auskennt
So "allen E9 Schrauberrn ein frohes und gesundes neues Jahr Ulli
Gesperrt