E9 woher?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
dieter (alt)
Beiträge: 117
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 woher?

Beitrag von dieter (alt) »

Hallo Leute" ich denke mal ich hab mit euch ziemlich viel gemeinsam...allerdings besitze ich leider (noch) kein BMW E9.
Schon als Kind hat mich dieses Auto fasziniert..nun bin ich 34 und wer´d mich bemühen einen zu bekommen.
Natürlich ist das nicht so leicht" deshalb schreib ich euch auch hier.
Ich weiss auch nicht was man da bezahlen sollte..sicher je besser er ist desto teurer wird er wohl sein.
Wäre nett wenn mir jemand ein paar "Einkaufstipps" geben könnte" natürlich darf an so einen Auto Arbeit sein...eine "Leiche" sollte es aber nicht sein.
Die Fertigkeiten sowas instandzusetzen hab ich beruflich mal gelernt..also Leute..ich möchte so ein Auto...bei Ebay ist zur Zeit einer Angeboten...für 6000Eur" Tüv frei und fahrbereit...ist sowas schon okay?
Gruss Dieter
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schau doch mal

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

bei uns im Club vorbei:
http://www.bmw-club-europa.org/coupe-club/coupe.htm
dort erfährst Du schon einiges.
Aber so 10.000 € solltest Du schon anlegen.
Das entspricht so Zustand 3+" dann kann man immer noch ein wenig "Kosmetik" betreiben.
Gruß" Christoph

bernd (alt)
Beiträge: 102
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Da muß ich dich verbessern!

Beitrag von bernd (alt) »

Hallo Dieter
Du schreibst in deinem Text ( sicher je besser er ist desto teurer wird er wohl sein ) In der Gesamt Kosten Rechnung stimmt das leider nicht. Kauf dir lieber für mehr Euro einen guten CS" als einen für wenig Euro um ihn selbst (teuer) zu restaurieren. Allerdings ist es schwierig" die guten von den bösen auseinanderzuhalten. Es gibt leider zu viele kaputt restaurierte CS! Kaufpreis 1000 Euro" restauriert für 2000 Euro" angeblicher Wert 5000 Euro. Die Wirklichkeit sieht anderst aus. Kaufpreis 1000 Euro" restauriert für 20000 Euro" tatsächlicher Wert 10000 Euro.
Deshalb nicht zu blauäugig sein.

Gesperrt