Su. Achsschenkel hinten!!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
stefan (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Su. Achsschenkel hinten!!

Beitrag von stefan (alt) »

Su. immer noch Achsschenkel hinten" für Scheibenbremse!!
Freue mich über alle Angebote" am besten Raum München.
Wer hat einen Schlachter stehen" ich könnte im Austausch zwei kaputte mitbringen" damit das Fahrzeug rollfähig bleibt.

Gruß Stefan
bernd (alt)
Beiträge: 102
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

sind wieder lieferbar,

Beitrag von bernd (alt) »

und mit knapp 600 Euro auch nicht mal so teuer. Bei meinen beiden Schlacht CSI waren diese Teile auch alle durchgerostet" vermutlich sind sie das immer und deshalb gibt keiner seine Reserveteile her.
Bernd
joe (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Su. Achsschenkel hinten!!

Beitrag von joe (alt) »

Suchst Du noch die Achsschenkel? Ich habe leider keine Antowort auf mein eMail an dich erhalten.
Ich habe einen zerlegten 3.0 CS Bj.73 unter anderem mit diesen Teilen.
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Su. Achsschenkel hinten!!

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Stefan" schau mal im ebay-shop classiccarf4. Da sind beide Drin. Grüsse Robert
Gesperrt