F A H N D U N G - BMW CS !!!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

F A H N D U N G - BMW CS !!!

Beitrag von robert (alt) »

An alle Forenmitglieder. Hiermit möchte ich vor dem Ankauf von einem BMW 2000 CS mit der Fahrgestellnummer 1106751 warnen. Dieses Fahrzeug wurde unterschlagen und über zwei Händler weiterveräußert. Neuer Standort soll Berlin oder Umgebung sein. Der BMW CS war zum Zeitpunkt der Unterschlagung nicht mehr vollständig. Der CS stammt aus Californien und wurde nach Deutschland impotiert. Hier sollte er restauriert werden. Wer kann Angaben machen zum Verbleib des BMW oder kennt eine Werkstatt" in der solch ein Auto steht. Wäre für Hinweise dankbar. Robert Eckardt Kontakt auch über EMail: ccf-bmw@t-online.de oder Tel 07633-933668 Fax 07633-933885
Gesperrt