D-Jetronic und mehr...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
LK (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

D-Jetronic und mehr...

Beitrag von LK (alt) »

Druckfühler überprüfen.... Sind jemandem die Ohmwerte der Primar wie auch Sekundärwicklung des Druckfühlers vom 3.0Csi bekannt ebenso die Widerstandswerte des Temperatur und Wasserfühlers?? Ebenso weiß ich nicht mehr genau die Massepunkte im Motorraum" Scheinwerfer sind klar" Masseband Spritzwand geht genau wohin?? Ich hab es jetzt am Saugrohr vom 6. Zylinder" aber in einer alten Forumdiskussion heißt es an den Motor und D-Jetronic kriegt extra Masse aber wo?? Ebenso ist doch am Ventildeckel ein Masseband gleich am Zündverteiler" kommt das an den Zündverteiler? Habe zwar überall Masseverbindung da am Motor aber bekomme ihn nicht zum laufen" Benzin simmt alles" Zündung ist eingestellt. Der Poti am Steuergerät sollte welche Grundeinstellung haben?? Ich danke allen Helfern im voraus...
Gesperrt