3.0 CSi zu verkaufen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
servokurt (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3.0 CSi zu verkaufen

Beitrag von servokurt (alt) »

Hallo" .
ich brauche Platz in meiner Garage.
Ich habe seit einiger Zeit einen 3.0 CSi in der Garage stehen" und wollte ihn restaurieren und als 1:1 Gegenstück für meine Carrerabahn herrichten. Leider fehlt mir dazu in den kommenden Monaten die Zeit dazu. Er ist BJ 25.09.73. Er ist teilzerlegt bis auf Motor-Getriebeeinheit" die ist noch eingebaut. Er wurde vor ca 20 Jahren schon einmal hergerichtet" ist dann aber nicht mehr bewegt worden. der Motor hat ca 75 km. laut Tacho. Es sind einige Neuteile gekauft worden" die mit dabei sind. Brief und Schlüssel sind vorhanden. Schweißarbeiten sollten keine nötig sein" nur sind durch unachtsamkeiten kleinere Blessuren an der Karosserie (Dellen und Kratzer)vorhanden.
Das Fahrzeug ist ursprünglich Fjordblau-metallic lackiert .
ich habe die Farbe für eine Komplettlackierung bereits besorgt diese wäre im Kaufpreis enthalten.
meine Preisvorstellung liegt bei 7500 Euro.
Standaort des Fahrzeuges ist Nürnberg in Bayern
Gesperrt