Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo zusammen.
Hat jemand eine Ahnung" woher Ich den Schaumstoff bekomme der im Heckdeckel verklebt die Werkzeuge dort belässt wo Sie hingehören ? 25 mm Dicke und in Dunkelgrau/Anthrazith....alles was Ich bislang gefunden und Angeboten bekommen habe ist Hell bzw. gelblich. Schöne Fassenacht Helau und Alaf......Grüsse aus FFM..Olli
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Schau mal hier
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

Beitrag von Olli (alt) »

Vielen Dank" für die Info. Habe sogar eien Händler in der Nähe. Manchmal muß man wohl mit dem Kopf drauf gestossen werden..... denn das gute ist so nah. Habe aber nicht damit gerechnet weil Musikhaus..........und nicht Fahrzeugteilehandel. Grüsse aus FFM und nochmals Danke. Olli
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo"
den Schaumstoffeinsatz gibt es auch noch (oder wieder) bei BMW" kostet ca. 20 Euro mit selbstklebender Rückseite fertig zugeschnitten. Ist zwar sauteuer" dafür aber optimal" wenn man selbst nicht so genau zuschneiden kann. Übrigens gibt es bei BMW sogar auch den kleinen Schaumstoffeisatz für die Birnchen etc.
Gruß
Adi
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Werkzeugbox -&gt&#59; Schaumstoff

Beitrag von Olli (alt) »

Auch hier Vielen Dank für die Info.
Habe eienen Austsatter gefunden der den Gewünschten Schaumstoff hate. 1"0 qm = 8.- €uro
Kann man nix sagen . Zuschnitt sollte eienen geübten Handwerker wohl von der Hand gehen. Birncheneinsatz ist noch OK. Grüsse Olli
Gesperrt