Halle für Schraubergemeinschaft

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
florian w. (alt)
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Halle für Schraubergemeinschaft

Beitrag von florian w. (alt) »

Servus zusammen im neuen Forum!

Vor einiger Zeit hatte wir (Torsten Vorwerg) ja mal den Aufruf zu einer Schraubergemeinschaft gestartet. Nun bin ich auf ein interessantes Objekt gestossen" was unseren Anforderungen gerecht werden könnte. Es liegt im Gewerbegebiet von Puchheim und ist für 4"00€/m² recht günstig zu haben. Da es sich doch um knapp 300 m² handelt" gibt es genug Fläche zum Schrauben und Einlagern von unseren Schätzen.
Für so ein Projekt ist natürlich noch zu klären" wie es finanziert wird bzgl. Kaution und Provision.
Was haltet Ihr denn generell von diesem Objekt?

http://www.immobilienscout24.de/findNew ... s24EC=IS24

Freue mich um eine rege Beteiligung!

MFG" Florian
Gesperrt