CS vor dem Adlon in Berlin ??

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

CS vor dem Adlon in Berlin ??

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Liebe Fangemeinde"
da guckt man die heute-Nachrichten und ahnt nichts besonders" als ein Bericht über das 100-jährige Jubiläum des Berliner Hotels Adlon läuft. Doch was erbicke ich da direkt vor dem Eingang" durch den heute Abend 1000 geladene Promigäste strömen sollen? Einen blauen E9 (oder 2000 CS?)!
Wer weiß etwas darüber? Sofortiges Googeln hat leider nichts gebracht. Läuft da was in Berlin?
Grüße von Adi

Felix (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

wann genau gelaufen?

Beitrag von Felix (alt) »

Hallo Adi!
Wann war das denn genau" d.h. an welchem Tag? Unter www.heute.de kann man ja die alten Sendungen anschauen...
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: wann genau gelaufen?

Beitrag von Adi Viebach (alt) »


Hallo"
es waren die 19.00 Uhr - Nachrichten" einer der letzten Beiträge. Danke für den Tip" gleich mal nachschauen.. Hab ich es denn als einziger gesehen???
>Hallo Adi!
>Wann war das denn genau" d.h. an welchem Tag? Unter www.heute.de kann man ja die alten Sendungen anschauen...

Gesperrt