Unterdruckverschlauchung im 2,5 CS, Foto erforderlich

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Sven Pasdzior (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Unterdruckverschlauchung im 2,5 CS, Foto erforderlich

Beitrag von Sven Pasdzior (alt) »

Hallo Zusammen"
ich bin gerade mit meinem Kumpel dabei" einen 13 Jahre stillgelegten BMW 2"5 cs wieder zum laufen zu bekommen. Klappt auch soweit" bis auf die Tatsache" dass ein Marder sämtliche Unterdruckschläuche verspeist hat. Kann mir jemand Fotos vom Motorraum schicken" die die Schlauchführung von den Vergasern zum Luftfiltekasten und/oder zum Zündverteiler darstellen. werden die Vergaserunterdruckschläuche über ein T-Stück miteinander verbunden? Oder geht ein Vergaserunterdruckschlauch zum Zündverteiler und der andere zum Luftfilterkasten" oder wird ein Unterdruckanschluss eines Vergasers sogar verschlossen" da er nur zu Synchronisation dient und der Rest wiederum über ein T-Stück verbunden. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern?
Gesperrt