Vergaser Probleme

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Achim H. (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Vergaser Probleme

Beitrag von Achim H. (alt) »

Hallo ich habe ein Problem" ich habe einen 2800 CS Automatik. Bei meinem CS sind die Vergasergehäuse verbogen" daher muss ich Sie austauschen. Ich habe jetzt Vergaser gefunden aber die sind von einem Schaltwagen. Ich weiß es gibt Unterschiede zwischen den Vergasern aber ich weiß leider nicht welche und ab man die Vergaser umbauen kann? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.
Viele Grüße aus Hamburg
Achim
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vergaser Probleme

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Achim"
meines Wissens nach ist lediglich die Vergaservorwärmung (Startautomatik mit Bimetallfedern (Wasserkreislauf)) geringfügig eine andere. Meine mich entsinnen zu können" dass die Ein-/Auslässe eine andere Positionierung haben.
Gruß"
Stefan

PS: Wie kam es zu der Deformation...?


>Hallo ich habe ein Problem" ich habe einen 2800 CS Automatik. Bei meinem CS sind die Vergasergehäuse verbogen" daher muss ich Sie austauschen. Ich habe jetzt Vergaser gefunden aber die sind von einem Schaltwagen. Ich weiß es gibt Unterschiede zwischen den Vergasern aber ich weiß leider nicht welche und ab man die Vergaser umbauen kann? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.
>Viele Grüße aus Hamburg
>Achim

Achim H. (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vergaser Probleme

Beitrag von Achim H. (alt) »

Hallo Stefan"
so genau kann ich Dir das gar nicht sagen. Aber der letzte Mechaniker sagte mir irgendjemand hat die Vergaser entweder im warmen Zustand demontiert und dabei haben sich die Vergasergehäuse verformt oder derjenige hat die Vergaserschrauben beim Montieren zu fest angezogen. Festgestellt habe ich es als wir versuchten die Vergaser richtig einzustellen bzw. zu syncronisieren. Wir haben festgestellt" dass die ersten drei zylinder voellig abgesoffen waren" während die hinteren drei Zylinder völlig in Ordnung waren.
Ciao Achim
>Hallo Achim"
>meines Wissens nach ist lediglich die Vergaservorwärmung (Startautomatik mit Bimetallfedern (Wasserkreislauf)) geringfügig eine andere. Meine mich entsinnen zu können" dass die Ein-/Auslässe eine andere Positionierung haben.
>Gruß"
>Stefan
>
>PS: Wie kam es zu der Deformation...?
>
>>Hallo ich habe ein Problem" ich habe einen 2800 CS Automatik. Bei meinem CS sind die Vergasergehäuse verbogen" daher muss ich Sie austauschen. Ich habe jetzt Vergaser gefunden aber die sind von einem Schaltwagen. Ich weiß es gibt Unterschiede zwischen den Vergasern aber ich weiß leider nicht welche und ab man die Vergaser umbauen kann? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.
>>Viele Grüße aus Hamburg
>>Achim

Gesperrt