Leben &amp&#59; Arbeiten in Irland/England? Tipps ...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
michael (alt)
Beiträge: 139
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Leben &amp&#59; Arbeiten in Irland/England? Tipps ...

Beitrag von michael (alt) »


Hallo" lieber England-Fan"
Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?
Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:
http://www.schubertm.de/gb/
... oder spielst du eher mit dem Gedanken" mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?
Habe fast zwei Jahre in Cork/Irland gelebt und berichte ausführlich über die guten und schlechten Seiten zum Thema »Leben und Arbeiten in Irland«:
http://www.schubertm.de/eire/
Dort findest du zahlreiche wertvolle Informationen! Auch über Australien" Neuseeland" USA" Thailand" Tahiti" Neukaledonien" Singapur" Kanada und England!
Freue mich auf deinen Besuch!


Bitte HIER lesen
Gesperrt