2.5 CSA Getriebeschalter

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
filax (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

2.5 CSA Getriebeschalter

Beitrag von filax (alt) »

Liebe E9-Gemeinde"
bei einer mehrere Wochen zurückliegenden Ausfahrt mit vielen Gleichgesinnten in der Pfalz ließ mich mein CS beim Anlassen völlig im Stich. Kein Mucks! Ich habe zunächst auf den Magnetschalter getippt. Trotz inensiver "Massage" ließ er sich aber nicht zum Einrücken überreden. Nachdem ich "Huckepack" zu Hause ankam" stellte sich nach Ausbau des Anlassers heraus" daß dieser absolut einwandfrei arbeitet. Bleibt nur noch der Getriebeschalter als Ursache. Momentan muß ich mit einem "Notkabel" vom Anlasserrelais nach Masse starten. Eigentlich eine ganz gute Anlaßsperre für Ungebetene" aber auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei" zumal im nächsten Monat die HU ansteht. Außerdem hat sich auch noch die Ganganzeige verabschiedet. Wenn ich richtig liege" hat mein CS ein ZF-Getriebe 3HP20. Wer kann mir so ein Teil" also den Getriebeschalter" anbieten?
Mit besten Grüßen
Filax
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2.5 CSA Getriebeschalter

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo Filax
so einen Schalter habe ich noch als Neuteil liegen. Muß ihn aber erst suchen" vor Montag wird das nichts. Falls Interesse" bitte email.
Gruß
Adi


>Liebe E9-Gemeinde"
>bei einer mehrere Wochen zurückliegenden Ausfahrt mit vielen Gleichgesinnten in der Pfalz ließ mich mein CS beim Anlassen völlig im Stich. Kein Mucks! Ich habe zunächst auf den Magnetschalter getippt. Trotz inensiver "Massage" ließ er sich aber nicht zum Einrücken überreden. Nachdem ich "Huckepack" zu Hause ankam" stellte sich nach Ausbau des Anlassers heraus" daß dieser absolut einwandfrei arbeitet. Bleibt nur noch der Getriebeschalter als Ursache. Momentan muß ich mit einem "Notkabel" vom Anlasserrelais nach Masse starten. Eigentlich eine ganz gute Anlaßsperre für Ungebetene" aber auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei" zumal im nächsten Monat die HU ansteht. Außerdem hat sich auch noch die Ganganzeige verabschiedet. Wenn ich richtig liege" hat mein CS ein ZF-Getriebe 3HP20. Wer kann mir so ein Teil" also den Getriebeschalter" anbieten?
>Mit besten Grüßen
>Filax

Gesperrt