Sehr guter E9 gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
patrick (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Sehr guter E9 gesucht

Beitrag von patrick (alt) »

Verehrte Kollegen und Mitverrückte"
ich bin neu hier am Start" möchte mich und mein automobiles Kaufbegehren vorstellen.
Hier die Kurzversion für die eiligen und gehetzten Leser:
Ich bin ein prima Typ und suche einen richtig guten E9 :-)
Und nun die ausführlichere Version:
Mein Name ist Patrick" ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet"
liebe alle schönen Genüsse des Lebens wie gutes Essen und gute Weine" Sport (aktiv und passiv)" Reisen" Feiern" Relaxen" Hunde" schöne Autos und alles was Euch sonst noch so an unterhaltsamen Dingen einfällt...

Ich suche einen RICHTIG guten E9.
Unter anderem auch deshalb" weil ich absolut kein Schraubertalent und Schrauberinteresse habe.
Ich wünsche mir ein gepflegtes zuverlässiges Fahrzeug das technisch und optisch tiptop ist (auch unterhalb der schönen Hülle).
Lackfarbe gerne silber" weiß oder auch eine der typischen 70er-Farben (gelb" grün" orange" gold etc.)
Innenausstattung gerne in Leder schwarz.
Aber am wichtigsten ist mir natürlich die Substanz und der Zustand des Fahrzeuges (gerne auch durch Gutachten o.ä. belegt).
Mein Budget habe ich bei 15.000"- bis 20.000"- € angesetzt. Ist das realistisch?
Ich habe es nicht eilig mit der Suche" bin aber auch auch zum sofortigen Zuschlagen bereit" falls sich ein passendes vertrauenswürdiges Angebot findet.
Perfekt wäre es natürlich" wenn solch eine Fahrzeug in der Nähe des Rhein-Main-Gebietes stünde...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Patrick

Dieter Hauff (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sehr guter E9 gesucht

Beitrag von Dieter Hauff (alt) »

>Verehrte Kollegen und Mitverrückte"
>ich bin neu hier am Start" möchte mich und mein automobiles Kaufbegehren vorstellen.
>Hier die Kurzversion für die eiligen und gehetzten Leser:
>Ich bin ein prima Typ und suche einen richtig guten E9 :-)
>Und nun die ausführlichere Version:
>Mein Name ist Patrick" ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet"
>liebe alle schönen Genüsse des Lebens wie gutes Essen und gute Weine" Sport (aktiv und passiv)" Reisen" Feiern" Relaxen" Hunde" schöne Autos und alles was Euch sonst noch so an unterhaltsamen Dingen einfällt...
>
>Ich suche einen RICHTIG guten E9.
>Unter anderem auch deshalb" weil ich absolut kein Schraubertalent und Schrauberinteresse habe.
>Ich wünsche mir ein gepflegtes zuverlässiges Fahrzeug das technisch und optisch tiptop ist (auch unterhalb der schönen Hülle).
>Lackfarbe gerne silber" weiß oder auch eine der typischen 70er-Farben (gelb" grün" orange" gold etc.)
>Innenausstattung gerne in Leder schwarz.
>Aber am wichtigsten ist mir natürlich die Substanz und der Zustand des Fahrzeuges (gerne auch durch Gutachten o.ä. belegt).
>Mein Budget habe ich bei 15.000"- bis 20.000"- € angesetzt. Ist das realistisch?
>Ich habe es nicht eilig mit der Suche" bin aber auch auch zum sofortigen Zuschlagen bereit" falls sich ein passendes vertrauenswürdiges Angebot findet.
>Perfekt wäre es natürlich" wenn solch eine Fahrzeug in der Nähe des Rhein-Main-Gebietes stünde...
>Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
>Beste Grüße
>Patrick
Hi Patrick"
etwas weiter unten im Forum biete ich einen E9 an" einen 3"0 CSA" super restauriert" bis 2003 ca. 20.000 Euro investiert" fjord-blau metallic (orig. BMW Lack) mit hellbrauner" orig. Lederausstattung" mit Oldtimergutachten usw" usw.
Sende mir eine mail an dh@a-bode.de und ich sende Dir Bilder + Gutachten + Preis
Mit diesem Auto kannst Du sofort in die neue Saison starten.
Gruß Dieter
patrick (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nachtrag meiner email-Adresse

Beitrag von patrick (alt) »

patrickneu (at) hotmail (dot) com
jörg (alt)
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sehr guter E9 gesucht Beispiel

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo Patrik"
was aktuell unter Umständen für ein gutes Auto bezahlt wird siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Gruss Jörg
>Verehrte Kollegen und Mitverrückte"
>ich bin neu hier am Start" möchte mich und mein automobiles Kaufbegehren vorstellen.
>Hier die Kurzversion für die eiligen und gehetzten Leser:
>Ich bin ein prima Typ und suche einen richtig guten E9 :-)
>Und nun die ausführlichere Version:
>Mein Name ist Patrick" ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet"
>liebe alle schönen Genüsse des Lebens wie gutes Essen und gute Weine" Sport (aktiv und passiv)" Reisen" Feiern" Relaxen" Hunde" schöne Autos und alles was Euch sonst noch so an unterhaltsamen Dingen einfällt...
>
>Ich suche einen RICHTIG guten E9.
>Unter anderem auch deshalb" weil ich absolut kein Schraubertalent und Schrauberinteresse habe.
>Ich wünsche mir ein gepflegtes zuverlässiges Fahrzeug das technisch und optisch tiptop ist (auch unterhalb der schönen Hülle).
>Lackfarbe gerne silber" weiß oder auch eine der typischen 70er-Farben (gelb" grün" orange" gold etc.)
>Innenausstattung gerne in Leder schwarz.
>Aber am wichtigsten ist mir natürlich die Substanz und der Zustand des Fahrzeuges (gerne auch durch Gutachten o.ä. belegt).
>Mein Budget habe ich bei 15.000"- bis 20.000"- € angesetzt. Ist das realistisch?
>Ich habe es nicht eilig mit der Suche" bin aber auch auch zum sofortigen Zuschlagen bereit" falls sich ein passendes vertrauenswürdiges Angebot findet.
>Perfekt wäre es natürlich" wenn solch eine Fahrzeug in der Nähe des Rhein-Main-Gebietes stünde...
>Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
>Beste Grüße
>Patrick

andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: falsches Beispiel

Beitrag von andreas (alt) »

>Du glaubst doch nicht allen Ernstes" dass der E9 Für
>29001 Euro den Besitzer gewechselt hat ? Das war ein
>Preissicherungsgebot eines Freundes. Schau dir doch mal
>diesen Andi_1234 an. Der kauft sonst nur Opelteile.
Hallo zusammen"
ja" ich habe den angesprochenen CSI gekauft" es war kein Preissicherungsangebot. Klingt auch nicht logisch" einen zu hohen Preis zu sichern" wenn der Nächstbietende nur 50€ darunter liegt. Die Mitbieter waren m.E. aus dem Coupe-Club" ich kann mich aber auch täuschen. Übrigens restauriere ich gerade meinen Bitter CD" der auf Opel Diplomat Basis gebaut worden ist - daher die Opel-Teile.
Ich freue mich jedenfalls" nach längerer Suche einen sehr perfekten CSI mein Eigen zu nennen und hoffe" dass ich im Forum meine Beiträge einbringen kann.
PS: Ich hatte in der Vergangenheit schon einen BMW 2002 Alpina (mit Einzeldrossel) und einen serienmässigen 1802 touring und bin ausgesprochener BMW Fan.
Beste Grüsse
Andreas
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Gut reagiert ...

Beitrag von HänsG (alt) »

... und Glückwunsch zu dem tollen Wagen" die Bilder waren echt beeindruckend.
Gruss
H.
harald (alt)
Beiträge: 57
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: falsches Beispiel

Beitrag von harald (alt) »

Falls du wirklich derjenige bist .... erstaunlich. Für den Preis gibt es schon erstklassige E-Types ......
andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: falsches Beispiel

Beitrag von andreas (alt) »

>Falls du wirklich derjenige bist .... erstaunlich. Für den Preis gibt es schon erstklassige E-Types ......
Sind wir nicht alle etwas irre? Ich mag das BMW Coupe" und dann noch in dieser Farbe und Zustand. Ein Fahrzeug in der Restaurierung genügt. Und einen Bitter zu restaurieren bedeutet Geduld" Geduld und nochmals Geduld. Und E-Types gibt es sicher" es würde nur eines der ersten Serie in Frage kommen. Nu ist das Geld für Neuanschaffungen aber alle &#59;-)
Beste Grüsse
Andreas aus B.
andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gut reagiert ...

Beitrag von andreas (alt) »

>... und Glückwunsch zu dem tollen Wagen" die Bilder waren echt beeindruckend.
>Gruss
>H.
Danke" HänsG. Ich habe mich Mitte Mai in Potsdam zum int. Treffen angemeldet" ist quasi vor der Haustür. Ich hoffe" dass ich einige von Euch persönlich kennen lernen kann.
Beste Grüsse
Andreas aus B.
Gesperrt