Leder Schaltknauf für euern e9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Danke!

Beitrag von HänsG (alt) »

genauson Teil möchte ich haben" wenn ichs auch nicht sofort benötige (errr" und wenns echt Leder ist natürlich nur) Werde demnäxt beim Händler vorbeischauen.
Grüsse"
H.
PS: Der Typ verkauft ein Haufen Scheiss ...

Marcel (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Leder Schaltknauf für euern e9

Beitrag von Marcel (alt) »

Mag alles sein...
Andererseits haben es die Interessenten selbst in der Hand" wie weit sie bieten wollen&#59; keiner wird gezwungen" so viel Geld auszugeben (aber wer es hat...)
Anderes Beispiel: neulich ist bei ebay ein Sicherungskastenabdeckung für einen 2000 CS für 51"- € plus Versand versteigert worden! Da muss man doch feststellen: wer für ein gebrauchtes" verkratztes Stück Klarsichtplastik" das es über andere Quellen für knapp 4 € als Neuteil gibt" über 100 DM bezahlt" ist selbst schuld und erntet nicht auch noch mein Mitleid...
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

so jetzt will ich auch mal...

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

....richtig ist:
Das Ding kostet ca. 15"-€ bei BMW und W&N.
Aber vielleicht habe ich ja gar nichts dafür bezahlt und es aus einer großen Auflösung" mit ziemlich vielen anderen Teilen (alte Klima" Werkzeugkasten" Stoßstangen und Seitenwände und und ...)
Was halt so bei der abgebrochenen Verona Restauration noch übrig geblieben ist.
Darum gehts dann ins Auktionshaus Start 1"99.
Das Ergebnis nach 10 Tagen fällt so oder so aus" liegt aber nicht in meinem Ermessen.
Viel schlimmer ist das irgendwelche Anonymen ganz schlau daran was zu kacken haben.
Jungs warum nennt ihr nicht Euren Namen. !!
Oder wie HansG" meint nur Scheiß anbietet. (passen die NOS ??)
mit ziemlich verärgertem Gruß
C.
PS: Und das ganze hat nicht mit der Funktion "Sportwart" zu tun !!

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Leder Schaltknauf für euern e9

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
ääh" ja und?
Wenn jemand zu faul sein sollte" zu BMW zu gehen und nachzufragen" stattdessen lieber von zu hause aus ins Unermessliche steigert... dann lass ihn doch ?! Ist derjenige dann doch selbst dran schuld.
ebay ist eh ein Riesenhype" dank mangelnder Informationslage derer" die denken ein Schnäppchen zu machen. Vergleich mal die Öltaschen (für eine Flache Öl) oder Schaltwegverkürzungen... die gehen oftmals mit 200-300% Gewinnspanne weg. Sorry" aber wer so doof ist und sich nicht nach dem Neupreis erkundigt" ist selbst dran schuld. Demjenigen" der daraus Kapital schlagen kann" ist kein Vorwurf zu machen.
Stefan
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: GENAU SO IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tom Ei (alt) »

und außerdem bin ich dafür das Forum für anonymos zu sperren !!!!!!
Gruß Tom
Nico (alt)
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Christof hat absolut recht

Beitrag von Nico (alt) »

Es ist meiner Meinung nach völlig unnötig" jemanden darauf hinzuweisen" dass der in einer Auktion erzielte Endpreis uU über dem Händlerpreis liegen kann.
Mit "über den Tisch ziehen" hat das überhaupt nichts zu tun - das ist ja das Wesen einer Auktion" dass der Ersteigerer den Kontakt anbahnt und genau in der Hand hat" WIEVIEL er bieten will - offenbar hat hier der Poster das Wesen einer Auktion nicht verstanden.
Ich habe zu Christof kein Naheverhältnis" und nie etwas von ihm gekauft"
finde aber diese Kommentare absolut überflüssig und ersuche euch" Eure postings doch etwas präziser zu formulieren.
Gemeint war hoffentlich:
"Seht mal - hier ging ein Teil" das bei BMW eigentlich X EUR kostet" tatsächlich für Y EUR weg"
und bitte nicht jemandem zum Vorwurf machen" dass er ein Teil" dass er UNTER dem BMW Preis reingestellt hat" dann für ihn glücklicherweise einen Preis erzielt hat" der ihm eine Gewinnspanne erlaubt" denn entscheidend ist nur eins: Dass die Artikelbeschreibung mit dem Artikel übereinstimmt.
Danke und Gruss
Nico

Gesperrt