Bin grad am aufarbeiten mehrerer Bremssättel" und jetzt gibts ein Problem:
Ich musste 4 Schrauben ausbohren und brauche jetzt Ersatz dafür" kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen" wo ich hochfeste M9 x 80  mit diesem komischen Pozidrive(oderwasweisichwiedersichnennt)-Kopf herbekomme? Walloth&Nesch hat sie nimmer..........
Es geht um die Länge" welche in den vorderen Zangen bei innenbelüfteter Scheibe verbaut wird. Din 912" also Schauben mit Inbuskopf würden es auch tun" aber in M9 und hochfest krieg ich auch die die nirgendwo.
Gruß Andi aus Wien

????Bremssattelschrauben vorne????
- 
				orangener (alt)

- 
				Hombre (alt)

Re: ????Bremssattelschrauben vorne????
Servas!
Die Zylinderkopfschrauben der alten Opels" C-Kadett u.s.w." haben ein M9 Gewinde" ist ein M9*1"25" also leichtes Feingewinde (nehme aber an" dass das beim Bremssattel auch so sein wird). Von der Festigkeit gibts die bis 12.9. Köpfe gibts mit normalen 6-Kant und Vielzahn.
Ansonsten würd ich einfach mal bei speziellen Schraubenhändlern nachfragen.
Viel Glück bei der Suche"
mfg"
Hombre.

Die Zylinderkopfschrauben der alten Opels" C-Kadett u.s.w." haben ein M9 Gewinde" ist ein M9*1"25" also leichtes Feingewinde (nehme aber an" dass das beim Bremssattel auch so sein wird). Von der Festigkeit gibts die bis 12.9. Köpfe gibts mit normalen 6-Kant und Vielzahn.
Ansonsten würd ich einfach mal bei speziellen Schraubenhändlern nachfragen.
Viel Glück bei der Suche"
mfg"
Hombre.