Hallo zusammen"
ich bin auf der Suche nach einer fachkundigen Werkstatt für Reparatur- und Restaurierungsarbeiten im Großraum HH.
Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen ?
Ohne passende Werkstatt im Hintergrund weiß ich noch nicht so recht ob ich mich an den E9 traue.
Gruß
der chris aus Hamburg
Werkstatt im Großraum HH - SH
-
Re: Werkstatt im Großraum HH - SH
Hallo aus HH nach HH es kommt darauf an"was Du am Auto zu tun hast es gibt hier in Hamburg einige Werkstätten die sich mit unseren Oldies schon beschäftigt haben
und daher auch schon erfahrungen mit den Autos haben. Sind natürlich keine speziellen
BMW Buden " will auch keine Schleichwerbung machen" da ich selbst bis jetzt alles
anfallende alleine abegarbeitet habe mich also auf Erfahrungswerte anderer beziehen muß z.B. weiß ich das wegen Motorproblemen vorletztes Jahr ein 2.8 er bei Fa Haubenauf
Hilfe bekam.
und daher auch schon erfahrungen mit den Autos haben. Sind natürlich keine speziellen
BMW Buden " will auch keine Schleichwerbung machen" da ich selbst bis jetzt alles
anfallende alleine abegarbeitet habe mich also auf Erfahrungswerte anderer beziehen muß z.B. weiß ich das wegen Motorproblemen vorletztes Jahr ein 2.8 er bei Fa Haubenauf
Hilfe bekam.
-
Re: Werkstatt im Großraum HH - SH
Hallo MiKö"
vielen Dank für Deine Meldung.
Um Schleichwerbung zu vermeiden eine Empfehlung gerne auch per mail.
Was genau zu tun ist kann ich noch nicht sagen. Wollte zunächst einmal sichergehen" dass es fachkundige Werkstätten in der näheren Umgebung gibt.
Gruß Chris
vielen Dank für Deine Meldung.
Um Schleichwerbung zu vermeiden eine Empfehlung gerne auch per mail.
Was genau zu tun ist kann ich noch nicht sagen. Wollte zunächst einmal sichergehen" dass es fachkundige Werkstätten in der näheren Umgebung gibt.
Gruß Chris