@ Mikö

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

@ Mikö

Beitrag von HänsG (alt) »

Hi Michael"

wie ist denn das hier ausgegangen: http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=12391

Würde mich freuen von dir zu hören" ich habe exakt das selbe Verhalten am Bremspedal.

Grüße"
Hans
Mi kö (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: @ Mikö

Beitrag von Mi kö (alt) »

Hallo" E9 Fan "
weiß nicht ob Du dich auf eine Frage von mir aus vergangenen Zeiten beziehst da
ich mich Mit MiKö hier eingeloggt habe" und damals bei der Fertigstellung meines
Cs die Bremsen meinen Grübler zum Qualmen brachten. Kurz nach erfolgreicher Entlüftung mit Aufsatz auf dem Vorratsgefäß viel der am Pedal aufgebaute Bremsdruck wieder ab.
Rätsels Lösung der zwar neue und noch nie verbaute HBZ"den ich aus einem Restaurationsabbruch günstig erworben hatte"hatte Probleme mit der Manschette diese war leicht eingerissen und an dieser Stelle umgeklappt somit der Verlust des Bremsdrucks bei aufgepumpten Pedal
Zähne zusammengebissen neuen HBZ von Walloth " eingebaut entlüftet und alles gut(am falschen Ende gespart)
- meintest Du etwas anderes oder jemand andern hast Du nun trotzdam die Geschichte
Gruß aus dem Norden und viel Erfolg
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Empfindliches Bremspedal

Beitrag von HänsG (alt) »

Hi und danke für die Antwort"

bei mir ist das dann doch etwas anders. Bei laufendem Motor ist das Bremspedal sehr empfindlich" ich muss nur leicht drankommen und der Bremskraftverstärker zieht ihn mir schon fast weg. Ich hoffe nicht dass ich den Bremskraftverstärker tauschen muss ...

Kennt vielleicht sonst jemand dieses Verhalten?

Danke schonmal"

Grüsse"
Hans
Gesperrt