Der glaubt doch nicht wirklich...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von HänsG (alt) »

...daß ihm jmd. den Schrott abnimmt. Verkauft wohl Nix mehr" na dann.
H.


Bodenblechform
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von Gerhard (alt) »

Ich hatte die Auktion gestern auch gesehen" da war sie allerdings noch mit einem Startpreis von 1500 Euro inseriert. Wundersame Geldvermehrung" heute will er schon mindestens 4500 Euro dafür:-)
Gruß Gerhard

>...daß ihm jmd. den Schrott abnimmt. Verkauft wohl Nix mehr" na dann.
>H.

helmut (alt)
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von helmut (alt) »

Der anbieter ist hart an der grenze zur kriminalalität ....
und zwar abseits von diesem Angebot.... !
Vor einem jahr hörte ich was vom konkurs von sima" ich hatte mich schon gefreut" aber das war wohl eine ente &#59;-(
Möge es wenige Idioten geben" die mit Sima Geschäfte machen


kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
angeblich hat ja auch eine Warmsanierung stattgefunden" hatte gehört" die kpl. Firma sei bei einem Brand niedergefackelt worden ?! Naja" aber Pressformen überstehen ja auch Feuer :-).
Gruß"
Stefan


helmut (alt)
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von helmut (alt) »

>Hallo"
Alle Eure Äußerungen pfegt er in eine Anzeige wegen Geschäftsschädigung umzusetzen- wie bei mir geschehen vor vielen Jahren wegen seiner Utopiapreise seiner Kat Anlage. Anzeige wurde seitens der Staatsanwaltschaft nicht verfolgt.
FINGER WEG!
Gruß
Helmut

Nico (alt)
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von Nico (alt) »

Hallo Helmut"
Ja" das stimmt" habe ich auch von ein paar Fällen gehört.
Nur: Man kann niemanden "Geschäfts schädigen"" dessen Ruf ohnehin bei allen so miserabel ist. Und ich kenne keinen einzigen Menschen unter meinen "BMW-Kontakten"" der auch nur in Erwägung ziehen würde" mit dieser Firma Geschäfte zu machen. - Insolvenz oder Brand wären übrigens ja keine schlechte Lösung zur Entsorgung dieses Unternehmens gewesen" diese Vorgänge wurde aber anscheinend nicht "erfolgreich abgeschlossen"....
Gruss" Nico

>>Hallo"
>Alle Eure Äußerungen pfegt er in eine Anzeige wegen Geschäftsschädigung umzusetzen- wie bei mir geschehen vor vielen Jahren wegen seiner Utopiapreise seiner Kat Anlage. Anzeige wurde seitens der Staatsanwaltschaft nicht verfolgt.
>FINGER WEG!
>Gruß
>Helmut

Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von Olli (alt) »


Hallo zusammen. So"so es käuft dort also keiner...glaube das verhält sich wie bei Mc Donalds. Keiner geht hin....machen aber Umsatz...
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von kiefer (alt) »

>
>Hallo zusammen. So"so es käuft dort also keiner...glaube das verhält sich wie bei Mc Donalds. Keiner geht hin....machen aber Umsatz...

Hi"
kenne eine Vielzahl der hiesigen Forenteilnehmer persönlich und kann mit Sicherheit behaupten" dass kein einziger bei Sima Kunde ist oder werden wird.
Ferner verbreiten sich Erlebnisberichte recht schnell" die CS Welt ist ja überschaubar und über zig Ecken kennt der eine den anderen.
Gruß"
Stefan

HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von HänsG (alt) »


Also" dann oute ich mich jetzt als einzigen Sima Kunden im Forum &#59;-) ( hab das ja schliesslich angefangen hier ...).
Meine vorderen Bodenbleche habe ich seinerzeit dort gekauft und die wurden wahrscheinlich just auf besagtem Werkzeug gefertigt. Versteht mich nicht falsch" die Bleche waren absolut in Ordnung (nachdem ich sie zurechtgebogen" entwellt und die Schweisspritzer entfernt hatte ...). Mittlerweile sind sie auch eingeschweisst. Nur" ich habe mehrmals telefonisch angefragt ob ich denn überhaupt welche haben dürfte" dann Ewigkeiten gewartet" ein Schweinegeld dafür bezahlt und auf die hinteren" die ich ebenfalls bestellt hatte warte ich bis heute noch. Nie mehr was gehört. Toller Service" echt jetzt.
Das war alles" bevor ich dieses Forum und den einen oder anderen von Euch und W&N kennengelernt habe (nur zu meiner Entschuldigung :-) ).
Seither wäre mir nie in den Sinn gekommen" nochmals was bei ihm zu holen. So" Mittagspause.
Grüsse"
H.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Der glaubt doch nicht wirklich...

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo HänsG
Nach diesem doch sehr offenen Bekenntniss von dir" will ich dir gleich tun:
Ich gehe gerne bei McDonalds essen" mindestens 2 mal im Monat.
Es tut schon weh darüber zu sprechen" aber ehlich zu sein tut schon gut:-)
Gruß Gerhard

>Also" dann oute ich mich jetzt als einzigen Sima Kunden im Forum &#59;-) ( hab das ja schliesslich angefangen hier ...).
>Meine vorderen Bodenbleche habe ich seinerzeit dort gekauft und die wurden wahrscheinlich just auf besagtem Werkzeug gefertigt. Versteht mich nicht falsch" die Bleche waren absolut in Ordnung (nachdem ich sie zurechtgebogen" entwellt und die Schweisspritzer entfernt hatte ...). Mittlerweile sind sie auch eingeschweisst. Nur" ich habe mehrmals telefonisch angefragt ob ich denn überhaupt welche haben dürfte" dann Ewigkeiten gewartet" ein Schweinegeld dafür bezahlt und auf die hinteren" die ich ebenfalls bestellt hatte warte ich bis heute noch. Nie mehr was gehört. Toller Service" echt jetzt.
>Das war alles" bevor ich dieses Forum und den einen oder anderen von Euch und W&N kennengelernt habe (nur zu meiner Entschuldigung :-) ).
>Seither wäre mir nie in den Sinn gekommen" nochmals was bei ihm zu holen. So" Mittagspause.
>Grüsse"
>H.

Gesperrt