Die Suche ergab 6 Treffer

von heiner (alt)
Mo 27. Jul 2009, 13:22
Forum: alte Beiträge
Thema: historische versicherung!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

Re: musst vergleichen...

hallo kiefer

vielen dank für deine instruktieve mitteilung.

werde mich über die zürich erkundigen. bin seit 1971 mitglied beim adac.
nochmald vielen dank
heiner
von heiner (alt)
Mo 27. Jul 2009, 13:19
Forum: alte Beiträge
Thema: historische versicherung!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

Re: historische Versicherung

<t>hallo gerhard<br/> eigentlich nicht überzeugend was du schreist.-<br/> lasse doch maldeine mimosen auf mich aus. Dein karlruher freund hat dich einfach belogen. Inseriert immer noch die gleichen teile. ich habe seine garnicht angenommen.was man in letzter zeit in e-bay liest" sollte man als käufe...
von heiner (alt)
Mo 27. Jul 2009, 10:33
Forum: alte Beiträge
Thema: historische versicherung!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

historische versicherung!!!!!!!!!!!

<t>hallo e 9 freunde"<br/> eigentlich wollte ich den 3 csi anmelden" vordere bleche habe ich von einem äußerst freundlichen e 9 freund aus dem rheingebiet. Doch nun tun sich einige Probleme auf: die allianz hat bei der historischen vollkaskoversichern 500.- &#x80; selbstbeteiligung " mehr als 6....
von heiner (alt)
So 14. Jun 2009, 15:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Schottbleche
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Schottbleche

hallo e9freunde

benötigt man die vorderen schottbleche (bilder 41/2 und 41/8 bei wallothnesch)beide" um den radkasten abzudichten?

danke für eure mühe
heiner
von heiner (alt)
Fr 6. Feb 2009, 10:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Biete Sitzausstattung neu für CS Coupe
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Biete Sitzausstattung neu für CS Coupe

vielleicht kann man ein paar fotos anschauen.

gruß
heiner
von heiner (alt)
Sa 31. Mai 2008, 19:10
Forum: alte Beiträge
Thema: 3.0 csi
Antworten: 0
Zugriffe: 1600

3.0 csi

hallo freunde des cs

auch ich suche eine komplette lederausstattung für csi fjordblau.

bitte um preis"zustand und standort.
danke

heiner